Trip zum Pizzo Groppera vor Ostern

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
dxbruelhart

Trip zum Pizzo Groppera vor Ostern

Beitrag von dxbruelhart »

Wir haben hier http://forum.myphorum.de/read.php?f=877 ... 9&t=149358 bereits darüber diskutiert, demnächst einen Trip auf den Pizzo Groppera zu starten.
Als Termin wurde schon mal der 22. und 23. März angedacht. Eine alternative Möglichkeit wäre auch das Wochende vor Ostern, also 18.-20. März.
Eine passende Unterkunftsmöglichkeit ist z.B. das Hotel K 2 http://www.albergo-k2.com/
Einen Gesamtüberböock über die Unterkunftsmöglichkeiten in Madesimo gibts hier http://www.madesimo.com/prima.php?lingua=de
Wer könnte bzw. will hier dabeisein?
Die Diskussion läuft hier im Hauptfourm http://forum.myphorum.de/read.php?f=877 ... 2&t=163822

Antworten