Alte Senderlogos!

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
sedes

Alte Senderlogos!

Beitrag von sedes »

Hallo,
im Zusammenhang zu den Vorgängerradios von Radio Top ist bei mir die Frage aufgetaucht ob es wohl eine Homepage gibt wo alte Senderlogos zu finden sind. Denke dabei auch an TV Stationen wie Tele 24 oder der Kristall von SF DRS usw

Weiss jemand mehr?

Gruss sedes


Bild]

Bild]

Vrtko

Re: Alte Senderlogos!

Beitrag von Vrtko »

Hallo

hier gibt es so einiges:
http://www.juni54.de/schweiz.htm

Leider sehr kleine Bilder, aber da ist auch noch das alte Radio Eulach Signet mit dabei. Und auch von anderen Ländern jede Menge...

.
ukwZH

Re: Alte Senderlogos!

Beitrag von ukwZH »

Oberer Link über die TV- und Radio-Logos: Da schlägt das nostalgische Herz höher :) Superpage!
Rogi

Re: Alte Senderlogos!

Beitrag von Rogi »

Weiss jemand von euch, was dieses "Radio 101,7" war? Vielleicht ein Vorgänger von Edelweiss (bzw. Basel 1)?

Leider sind bei Förderband nur die Logos ab 1991 drauf. Vorher hiess der Sender ja "Bern 104 - Radio Förderband". Mit der Rückkehr auf seine ursprüngliche Frequenz 96,7 wurde dann logischerweise auch der Name wieder geändert.
sacha

Re: Alte Senderlogos!

Beitrag von sacha »

ich würde meinen, bei 101.7 müsste es sich um Radio Raurach handeln
(vor Edelweiss, sprich heutiges Basel 1).
Antworten