93.60 St.Gallen???

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
dxbruelhart

Re: 93.60 St.Gallen???

Beitrag von dxbruelhart »

@ Sedes: Bitte beobachte dies mal weiter, höre in dieses Programm, damit es identifiziert werden kann.
Power-Up Radio (dass Radio des Pestalozzidorfs) will erst wieder ab 11. April senden http://www.powerup.ch/index1024.htm - es könnte allerdings doch sein, dass jemand einen Test fährt - ich denke aber eher, dass dies etwas anderes ist.

sedes

Re: 93.60 St.Gallen???

Beitrag von sedes »

Ich musste lange zuhören bis das Jingle kam :-) Leider ist es tatsächlich powerup Radio. Mit einem Gitarrensong (vermutlich die Macher selber) wird stündlich darauf aufmerksam gemacht das powerup ab dem 11.04 startet. Ansonsten läuft Non Stop Musik. Wie letztes Jahr ist dieser Sender bis fast nach Kreuzlingen (Bodensee entlang) einwandfrei empfangbar! Diese Frequenz und Leistung sollte man an Toxic FM vergeben :-) Oder besser gesagt nur die Sendeleistung. Den dessen Reichweite ist nie so gross! OK im Raum Rorschach ginge die 93.60 nicht mehr aufgrund der Goldacher Funzel von DRS2 auf der 93.70 MHz

sedes

Re: 93.60 St.Gallen???

Beitrag von sedes »

Heute Mittag war der Sender wieder abgestellt. Vermutlich war das gestern nur der Test für den 11.04!
sedes

Re: 93.60 St.Gallen???

Beitrag von sedes »

Übrigens powerup Radio ist wieder auf Sendung. Diesmal denke ich für eine längere Zeit.
Joachim M.

Re: 93.60 St.Gallen???

Beitrag von Joachim M. »

@sedes: laut deren Homepage geht's noch bis 29. April.
Hier, nördlich Ravensburg (D) wie gehabt ohne Aufwand zu empfangen mit O=3-4
Antworten