neue Yahoo-Group RDS-Kennungen

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
EAWRC

neue Yahoo-Group RDS-Kennungen

Beitrag von EAWRC »

Hallo,liebe Forengemeinde

Ich habe eine weitere Group aufgemacht die sich mit RDS-kennungen beschäftigt und zwar aus dem Grunde,weil die Datenbank voll war.In der neuen Group ist auch die Schweiz vertreten !.Der Link lautet:

> http://de.groups.yahoo.com/group/RDS-kennungen2/
DX-Fritz

Re: neue Yahoo-Group RDS-Kennungen

Beitrag von DX-Fritz »

Muss ich mich da auch dann neu anmelden, wenn ich die Mitteilungen bisher bekommen habe ? Offensichtlich scheint es ja eigentlich eine neue Group zu sein.

EAWRC

Re: neue Yahoo-Group RDS-Kennungen

Beitrag von EAWRC »

Hallo,liebe Forengemeinde

Also Nachrichten können an die alte Group gesendet werden,wer aber die Datensätze der neuen Group nutzen will,muß sich neu registrieren.
Antworten