Koordinaten

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
binaer

Koordinaten

Beitrag von binaer »

Hi community,

hat jemand die Koordinaten für den Sender Hornisgrinde?

Grüsse,
binaer
frequenzfreak

Re: Koordinaten

Beitrag von frequenzfreak »

Die ganz genauen hab ich nicht im Kopf aber der Sender müsste bei ca. 48° Nord 36 Minuten und 08° Ost 10 liegen.

dxbruelhart

Re: Koordinaten

Beitrag von dxbruelhart »

Die genauen Koordinaten sind folgende:
- SWR Turm 08e12 10/48n36 41 (alle SWR-Sender, sowie R. Regenbogen 102.8), Seehöhe 1125m, Turmhöhe 165m
- DTAG-Turm 08e12 12/48n36 55 (DLF 106.3), Seehöhe 1135m, Turmhöhe 30m
Die Turmhöhe bezieht sich hier jeweils auf die Höhe der Sendeantennen über Grund.

binaer

Re: Koordinaten

Beitrag von binaer »

besten Dank Ihr beiden, habe Ihn gefunden.

Von Euch hat nicht zufällig jemand eine Sender-Karte für Radio Mobile? ;-)
(Habe das Programm heute heruntergeladen und getestet, ist noch ganz in Ordnung, nur relativ kompliziert, bis man weiss, wie)

Grüsse,
binaer
Antworten