RadioDay kuerte "Radio of the Year 2004"

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
Silvio Berlusconi

RadioDay kuerte "Radio of the Year 2004"

Beitrag von Silvio Berlusconi »

Gemaess Pressecommuniqué gingen die Auszeichnungen dieses Jahr an:

- RTN Neuchâtel (fuer die Westschweiz)
- Radio Basel 1 (fuer die Deutschschweiz)

Weshalb ausgerechnet diese Veranstalter zu solchen Ehren kommen, sagt uns das Communiqué leider nicht.

Mehr dazu und zum RadioDay 2004 findet Ihr im offizielle Communiqué:

http://www.radioday.ch/downloads/radiod ... eutsch.pdf
Chris

Re: RadioDay kuerte "Radio of the Year 2004"

Beitrag von Chris »

Wärt ihr dabei gewesen, wüsstet ihr weshalb. Ich werd es euch hier nicht auf die Nase binden, denn auf solche Pseude-Threads würde ich gerne verzichten.

@Berlusconi: Wenn du schon keine Ahnung vom besagten Thema hast, dann gib es doch einfach zu oder noch besser, lass es mit solchen Einträgen. Übrigens RTN hat in der romanischen Schweiz (also Westschweiz und Tessin zusammen) gewonnen. -> Abschreiben sollte man schon können.
Chris

Re: RadioDay kuerte "Radio of the Year 2004"

Beitrag von Chris »

Ole ! - Es gibt noch Hoffnung. Für den Normalbürger sollte diese Antwort reichen. Genau genommen war bei RTN letztendlich nicht die Reichweite, als erstes Kriterium, entscheidend (da nicht signifikant), sondern die Steigerung in der Hördauer, zweites Kriterium.
Antworten