Radio RUNDFUNK

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Wrzlbrnft

Re: Radio RUNDFUNK

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ab üetikon Richtung Türlersee war mit dem Sound bereits fertig
Welche Orte meintest du jetzt damit? Spontan tippe ich auf Uetikon und Türlersee, jedoch existiert zwischen diesen beiden Orten keine direkte Straßenverbindung, da dort ein Zürichsee dazwischenliegt.

Generell kann ich, wie schon bei Radio Streetparade vor einem Monat sagen, bei mir erstreckte sich der Empfangsradius bei Durchfahrten von Zürich aus jeweils bis Horgen, Berikon, Wettingen und Schwerzenbach sowie einigen glücklich gelegenen höheren Standorten wie etwa die Gegend rund um Schindellegi und Samstagern. In Zürich-Oerlikon hingegen war der Empfang teils schon recht verrauscht.

Ich persönlich finde den Sender nicht allzu schlecht, gesamthaft gesehen ist er mir aber "zu relaxt und brav". Vielleicht hab ich auch immer zu den falschen Zeiten eingeschalten.

Antworten