Toxic FM

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
tommy_radiofan

Toxic FM

Beitrag von tommy_radiofan »

Läuft bei Toxic FM, 107.1 in St Gallen eigentlich kommerzielle Werbung?
Musikmässig und auch informationshalber soll es ja ein progressiver Sender sein.
tommy_radiofan

Re: Toxic FM

Beitrag von tommy_radiofan »

Mit der neuen Lizenzperiode ab 2005 sieht es so aus, dass für den zweiten St. Galler Lokalsender neben Radio Aktuell Werbefreiheit vorgeschrieben werden soll...
Ostschweizer

Re: Toxic FM

Beitrag von Ostschweizer »

Toxic FM ist zumindest was die Finanzierung angeht nicht sehr alternativ. Sie gehören genau wie Radio Aktuell zum Tagblatt- Konzern! Ausserdem sind sie in verschiedenen Werbepools mit dabei! Siehe dazu: http://www.radiotele.ch/radiotele/jsp/r ... &iRegion=1
tommy_radiofan

Re: Toxic FM

Beitrag von tommy_radiofan »

@Ostschweizer So etwas hatte ich vermutet, darum frage ich mich, wie es ab 1.1.2005 weitergeht, wenn dann - so wie es aussieht - die kommerzielle Werbung entfällt.
Ostschweizer

Re: Toxic FM

Beitrag von Ostschweizer »

@Tommy Ich habe mal was davon gelesen, dass toxic.fm bald Gelder aus dem Gebührensplitting bekommen soll. Ich denke das Tagblatt wird denen aber als Geldgeber weiterhin zur Verfügung stehen. ...mal sehen wie's weitergeht!
Antworten