Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
dani

Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Beitrag von dani »

Radioaffair, das neue Zürcher Themenradio startet heute 26. juli (bis und mit mittwoch, 4 august) punkt mitternacht! empfangbar in der region zürich auf 97.5 MHZ und per webstream http://www.radioaffair.ch!
Radio_Freak

Re: Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Beitrag von Radio_Freak »

Ist 97,5 MHz nicht die Frequenz von Radio LORA?
Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

LoRa stellt seine Frequenz zur Verfügung bis zum 4. August. Weitere Details gibt's unter www.radioaffair.ch
Wrzlbrnft

Re: Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Richtig. Früher hatte LoRa seine Frequenz bereits für rundfunk.fm "freigemacht", ebenso Radio X in Basel.

Wrzlbrnft

Re: Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Konnte heute unterwegs etwas reinhören, klang aber irgendwie "inhaltslos". Zum ersten Mal von 13:50-14:15, dort gab's nur einige House- und Hip-Hop-Beats und zweimal eine leicht angekifft-rauchige, wenngleich nicht unsympathische Männerstimme die verkündete, daß Radioaffair nun on air sei.

Auf meiner Rückfahrt (22:00-22:25) lief nur noch ein (für mich mäßig interessanter) Lounge-Mix. Nun denn, mal sehen (hören) was da noch kommen möge und hoffen, daß ich künftig zum richtigen Zeitpunkt einschalte...

Wrzlbrnft

Re: Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Und ich hatte eine Stunde später ein hochinteressantes Interview über die Privat-TV-Landschaft in der Schweiz gehört, zu Gast war die Senderchefin von VIVA Schweiz. Scheint sich zu machen, das Programm. :)

Oliver

Re: Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Beitrag von Oliver »

oh, das interview mit viva hätte ich auch gerne gehört... hast du zufälligerweise mitgeschnitten, Wrzlbrnft?
Oliver
Wrzlbrnft

Re: Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Nein, aber das gesamte Radioaffair-Programm läßt sich mittels des genialen LoRa-RealAudio-Archivs nachhören. In diesem Falle wäre das diese Sendung: Klick!

Oliver

Re: Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Beitrag von Oliver »

ach ja, stimmt! dann hör ich doch gleich mal rein...
paolo

Re: Radioaffair ab heute Sonntag 24 uhr on air!

Beitrag von paolo »

fast das gesamte programm kann übrigens auch ab ca. 10 august auf http://www.radioaffair.ch (da steht auch das komplette programm) und www.audioasyl.net angehört werden!
.

Radioaffair macht Party und sucht eine Moderatorin/einen Moderator

Beitrag von . »

hallo

radioaffair macht morgen freitag, 24.9.04 eine party in der dachkantine, förrlibuckstr. 109, 8005 zürich. neben den radioaffair-allstar-dj's wird auch eine moderatorin, bzw. ein moderator für radioaffair 2005 gesucht! wer lust hat soll doch einfach vorbeikommen, ab 23.00 eintritt 15 franken. mehr infos unter http://www.radioaffair.ch
Antworten