Wieder Webcam auf DAB

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
Radio_Freak

Wieder Webcam auf DAB

Beitrag von Radio_Freak »

hallo Schweizer_DAB Fan's

VIRUS hat wieder eine Webcam auf DAB!
Scheinbar hat man wieder ein paar Bits im 12C Ensemble gefunden....

[img]c:\dokumente und einstellungen\administrator\eigene dateien\eigene bilder\virus_pad2a.jpg[/img]

[img]c:\dokumente und einstellungen\administrator\eigene dateien\eigene bilder\pad2.jpg[/img]
Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Wieder Webcam auf DAB

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Muss ich nachher gleich ausprobieren, ob mein Wavefinder das auch packt!

Die Bilder funktionieren so leider nicht. Du musst sie auf einen Webserver laden und dorthin verlinken.

Radio Freak

Re: Wieder Webcam auf DAB

Beitrag von Radio Freak »

hallo zusammen

na, ich dachte es funktioniert so........ :-(

Wo gibt es solche Webserver, welche auch in 2 Wochen noch erreichbar sind?
Ich habe wirklich gedacht, ich könne diese Bilder hier hochladen.
Bei mir werden diese angezeigt und ich machte mir natürlich keine Gedanken
darüber, dass ich "blöderweise" einen Link auf meinem eigenen Rechner angegeben habe.
:confused:

Nein, es gibt kein Daten-Ensemble im Schweizer Paket. Diese Bilder (ich habe etwa 20 verschiedene im Schweizer Ensemble gefunden. Nur die Webcam ist aktualisiert. Früher kamen noch die Moderatoren und Macher von SwissPop und SwissJazz als Bilder vor. Diese habe ich bis jetzt nicht mehr entdeckt.

Ich glaube in der Schweiz wurde alles etwas auf die Terratec Box zugeschnitten.

Peter
Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Wieder Webcam auf DAB

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Mit dem Wavefinder geht's leider nicht... dort gehen offenbar nur separate Datenpakete. Auch sonstige DLS-Daten zeigt das Ding leider nicht an. :(

@ Radio Freak: du hast dich hier via Bluewin eingeloggt. Je nach Abo-Typ ist dort schon ein bisschen Webspace dabei, auf den du die Bilder laden kannst ("mypage.bluewin.ch"). Wenn du aber keine Möglichkeit findest, kannst du mir die Bilder ausnahmsweise per Mail schicken und ich stell' sie dann hier rein: rolf @ frequenzenfaenger.com (ohne die Abstände natürlich -- ist wegen Spam-Gefahr...).

Antworten