Senderbilder Chasseral und Rigi

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
Rolf, der Frequenzenfänger

Senderbilder Chasseral und Rigi

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Nachdem ich in der letzten Zeit viel unterwegs war, bin ich euch natürlich noch ein paar Senderbilder schuldig.

Da wäre zum einen der Chasseral, den ich letzten Sonntag im Rahmen einer Jura-Tour besuchen durfte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann wäre da noch die schöne Rigi, auch "Königin der Berge" genannt. Da war ich am 29. Juni. Eigentlich sollte der Ausflug auf den Pilatus gehen, aber da dieser in Nebel verhüllt war, wurde kurzerhand umdisponiert auf die sonnige und nebelfreie Rigi...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


An dieser Stelle auch mal herzlichen Dank an meinen Kumpel Roman, der immer diese genialen Ausflugsideen hat und mich bereitwillig mit seinem schönen Smart Roadster mitnimmt, weil ich meistens keine Lust habe, selber zu fahren! ;)

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Senderbilder Chasseral und Rigi

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

> Ich hoffe ihr wisst schon warum...

Lass' mich raten... 104,2? ;)
Mike

Re: Senderbilder Chasseral und Rigi

Beitrag von Mike »

Schöne Fotos! :-)

Antworten