Unbekanntes lokales Radio (KI6?) auf 93.6

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
dxbruelhart

Unbekanntes lokales Radio (KI6?) auf 93.6

Beitrag von dxbruelhart »

In Otelfingen kann ich derzeit ein unbekanntes Radio, höchstwahrscheinlich ein Veranstaltungsradio einer Schule, auf 93,6 empfangen.In meiner Pause konnte ich das Radio nicht richtig identifizieren, ich glaube, KI6 verstanden zu haben. Ich versuche, mehr zu erfahren. Habe keine Ahnung, woher das Radio kommt (Aargau? Stadt Zürich? Innerschweihz?). Was empfangt Ihr auf 93.6? Wer weiss mehr dazu?

dxbruelhart

Re: Unbekanntes lokales Radio (KI6?) auf 93.6

Beitrag von dxbruelhart »

Es ist Radio Six Port Two, ein Schülerradio aus Rümlang.

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Unbekanntes lokales Radio (KI6?) auf 93.6

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Bei mir ist leider nichts davon zu hören... :(

dxbruelhart

Re: Unbekanntes lokales Radio (KI6?) auf 93.6

Beitrag von dxbruelhart »

Radio Six Port Two ist auf 93,6 ist ein offizielles Veranstaltungsradio der Sekundarschule Rümlang, aus dem Schulhaus Worbiger, an der Katzenrütistrasse 6 in Rümlang; Koord. 8E 1 42 / 47 N 21 02, hasl 451m, sendet mit 25 W vertikal rundstrahlen. Dieses Radio sendet seit dem 14.6. und noch bis 20.6. Das Programm wird komplett von Schülern gestaltet. In Uster kann dieses Radio auch noch empfangen werden

Antworten