Radio Top neu auf 104,6

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
dxbruelhart

Radio Top neu auf 104,6

Beitrag von dxbruelhart »

Ich habe heute in Uster ein neues Signal von Radio Top entdeckt, auf 104,6. Ich habe dieses Signal mit dem sehr schmalen 30 kHz-Filtern an einem Punkt empfangen, wo der Zürichberg 104,5 nicht sehr stark einfällt, es kann also wohl kaum ein Durchschlag von 104,5 sein. Die 104,6 wird ja (oder wurde) bereits seit einiger Zeit in den RDS-Alternativfrequenzen (im erweiterten Modus) von Radio Top ausgestrahlt.
Wo ist dieser (neue oder frequenzgeänderte) Sender?

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Radio Top neu auf 104,6

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Hab's auch probiert: trotz DYNAS keine Spur von Radio Top auf 104,6. Aufgrund der Frequenz kann der Sender zumindest nicht in der Region ZH/SH sein.

@ dxbruelhart: konntest du schon herausfinden, welche Regionalversion ausgestrahlt wird?
sedes

Re: Radio Top neu auf 104,6

Beitrag von sedes »

Am Bodensee auch keine Spur von Radio TOP bei uns ist diese Frequenz sauber. Werde es aber morgen ausgiebig Testen im Thurgau!


Gruss sedes
SEBASTIAN . SÜESS

Re: RADIO TOP neu auf 104,6

Beitrag von SEBASTIAN . SÜESS »

Laut RADIO TOP wurde weder eine Frequenzänderung durchgeführt, noch eine neue Frequenz aufgeschaltet. Ich denke deshalb, dass 104.50 MHz vom Zürichberg trotzdem eingestrahlt hat.

Herzliche Grüsse von SEBASTIAN . SÜESS

RADIO TOP ...diis Radio
Antworten