Ausfall Radio Top 103,3 und 98,9

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
Rolf, der Frequenzenfänger

Ausfall Radio Top 103,3 und 98,9

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Der Tag fängt ja schon gut an: der Radio-Top-Sender SH-Cholfirst (103,3) und folglich auch die ballempfang-gespeiste Funzel Flurlingen (98,9) sind im Moment off air. Auf 103,3 kann ich jetzt in erstaunlich guter Qualität Antenne Bayern aus Unterringingen hören. Auf 98,9 kommen Fetzen von DRS1. Da es auf dieser Frequenz keinen DRS1-Sender gibt, gehe ich davon aus, dass der breitbandige Ballempfänger hier noch Reste der 103,2 (Bachtel) einfängt und weiterverbreitet.

Wrzlbrnft

Re: Ausfall Radio Top 103,3 und 98,9

Beitrag von Wrzlbrnft »

Brandanschlag? :D

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Ausfall Radio Top 103,3 und 98,9

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Brandanschlag? Kaum! Die anderen Programme vom Cholfirst (DRS 1 bis 3, Radio Munot, sowie die zwei TV-Programme) sind normal on air!
dxbruelhart

Re: Ausfall Radio Top 103,3 und 98,9

Beitrag von dxbruelhart »

Ich habe auf der Fahrt zum Arbeitsplatz auch die 103,3 beobachtet, und auch zwischen Uster und Otelfingen kam teileweise Antenne Bayern von der Rauhen Wanne (ist der genaue Senderstandort) teilweise ganz gut; in Otelfingen auf dem Parkplatz noch ganz schwach die Antenne Bayern. Auf 98,9 höre ich nun auch DRS 1.

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Ausfall Radio Top 103,3 und 98,9

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

10:08 Uhr: 103,3 und 98,9 laufen wieder! ;)
Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Ausfall Radio Top 103,3 und 98,9

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Was ist denn da los? Jetzt sind die beiden schon wieder ausser Betrieb!!
Antworten