Radio Caliente?

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
Rogi

Radio Caliente?

Beitrag von Rogi »

Leider habe ich im Moment keinen brauchbaren Radioempfänger zur Hand. Aber sollte nicht seit gestern Sonntag wieder Radio Caliente auf Sendung sein? Bei mir rauschts nur auf 104,1 Mhz....
dxbruelhart

Re: Radio Caliente?

Beitrag von dxbruelhart »

Und auch ich habe die 104,1 getestet - nichts ausser schwach DRS 2 aus St. Gallen - so schalten die wohl erst heute oder im Laufe dieser Woche ein.

dxbruelhart

Re: Radio Caliente?

Beitrag von dxbruelhart »

Heute abend konnte ich nun Radio Caliente auf 104,1 empfangen. Die sind also nun auf Sendung, es scheint derzeit noch ein Programm ab Band zu sein.

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Radio Caliente?

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Ich kriege hier auch noch Reste von Caliente rein, aber DRS2 aus St. Gallen stört leider ziemlich...

dxbruelhart

Re: Radio Caliente?

Beitrag von dxbruelhart »

Caliente hat nun einen Senderausfall. Zuerste stand eine Weile ein Leeträger, jetzt ist das Signal ganz weg.

dxbruelhart

Re: Radio Caliente?

Beitrag von dxbruelhart »

Nach relativ kurzer Zeit war Caliente gestern nachmittag wieder auf Sendung. Dieses hörenswerte Programm hat den RDS PI-Code 4081

frequenzfreak

Re: Radio Caliente?

Beitrag von frequenzfreak »

Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Programm zu hören, außer UKW und Kabel?

Antworten