Veranstaltungsradio in Zürich

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
radiohead

Veranstaltungsradio in Zürich

Beitrag von radiohead »

Bald ist ja wieder Sommer! Das heisst, dass dann ja sicherlich wieder diverse Veranstaltungsradios in Zürich ihren Betrieb aufnehmen werden... Ich denke da z.B. an Radio Caliente, Radio Streetparade, Radio Rundfunk, Virus...

Ist da schon bekannt, an welchen Daten die diversen Radios wieder auf Sendung sein werden?

Wrzlbrnft

Re: Veranstaltungsradio in Zürich?

Beitrag von Wrzlbrnft »

VIRUS wird wahrscheinlich wieder vom 1.-31. August zu hören sein und Radio Streetparade hoffentlich wieder vier Wochen am Stück, also Mitte Juli - Mitte August. Der Sommer ist in Zürich immer eine wunderbare Zeit, in der man mal richtig anständig UKW-Radio hören kann.

Antworten