Radio ExtraBern hat Logo geliftet

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
radiohead

Radio ExtraBern hat Logo geliftet

Beitrag von radiohead »

Der Berner Lokalsender Radio Extra Bern frischt sein Logo auf. Künftig will das Radio mit einem griffigeren und ruhigeren Logo kommunizieren. Die UKW-Frequenz ist nicht mehr Bestandteil des Logos, weil immer mehr Hörerinnen und Hörer auch übers Kabel oder das Internet Radio Extra Bern hören, wie der Sender mitteilt. Zudem wurde der Claim "Mit Hit-Garantie" aus dem Logo entfernt.

Bild

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Radio ExtraBern hat Logo geliftet

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Gefällt mir gar nicht! Der gezackte Ring wirkt irgendwie altmodisch und der unförmige Kopf in dieser unnatürlichen Haltung sieht auch komisch aus.
Wrzlbrnft

Re: Radio ExtraBern hat Logo geliftet

Beitrag von Wrzlbrnft »

Vom Logo her würde ich da em ehesten einen wilden Rocksender vermuten. Hört man dann aber rein, kommt schnell die herbe Enttäuschung... Unglücklich.

Antworten