RadioMAX: Ergänztes Konzessionsgesuch eingereicht

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
radiohead

RadioMAX: Ergänztes Konzessionsgesuch eingereicht

Beitrag von radiohead »

RadioMAX hatte sich im August beim Bakom um die Konzession für ein Jugendradio im Raum Zürich beworben. In der unterstützenden Gruppe PRO RadioMAX sind inzwischen Persönlichkeiten aller namhaften Jungparteien vertreten. Auch im Jugend- und Kulturbereich erfuhr die Gruppe gewichtigen Zuwachs. Das Konzessionsgesuch mit den vom Bakom gewünschten Ergänzungen wurde diese Woche eingereicht.

Um RadioMAX sowie das Konzept und die Ideen des Projektes einer breiteren Öffentlichkeit bekannt und zugänglich zu machen, wurde im Internet ein neuer Auftritt erstellt. Unter http://www.radiomax.ch findet sich neben Informationen über Programm, Philosophie, Musik und Jugendstatut auch alles Wissenswerte über Frequenz, Empfangsgebiet, Radiowerbung und Hörerzahlen. Ebenfalls über Internet erhältlich sind die ersten Merchandising-Artikel von RadioMAX.

Antworten