EPG ist vorhanden.
Wahrscheinlich gleicher Grund wie bei 11526H. Da habe ich gelesen, dass der Transponder aus Kostengründen nicht vollständig von Kabelio gemietet wurde und der Rest von Eutelsat an andere Interessenten verkauft werden soll.
Wenn ich OT antworten darf (ein Fernsehschauer Forum gibt es ja nicht): Die meisten sind doch scharf auf den Einser aus Österreich und den Zweier aus der Deutschschweiz. Werbefrei bzw. wenig Werbung und die gleiche US Lizenzware wie auf den dt. Privaten zur Primetime.kalu hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2024, 15:37 Etwas OFF-Topic:
Dank der freien Zeiten auf Kabelio weiss ich immerhin, dass ich nichts verpasse, seitdem das Schweizer Fernsehen nicht mehr über Antenne empfangbar ist.
Nicht, dass ich behaupten will, dass die Programme aus D und A besser sind ... da läuft auch ganz selten was, was mich interessiert.
Das bleibt auch dauerhaft offen, da man das für BVN als B2B abwickelt. Zuführung zu Hotels, Astra kommt halt nicht überall da an, wo die Niederländer gerne Urlaub machen.