my105: Giuseppe Scaglione meldet sich zurueck!

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
RADIO354

Re: my105: Giuseppe Scaglione meldet sich zurueck!

Beitrag von RADIO354 »

OT : Wobei Rock teilweise ( Hier ) via DAB+ auf 2 Programmen läuft.
Die Tunnelversorgung sollte ab Sofort vor dem Weiteren Ausbau der Netze unbedingt in Ordnung gebracht
werden. Damit dieses nicht wieder zum " Nachtreten " verwendet werden kann.
@nd1

Beitrag von @nd1 »

So ein Mist, da hörte ich doch wirklich gerne rein und von der Musik her finde ich my105 besser als Planet 105. Neben Radio BOB!, sunshine live und Klassik Radio (ich höre gerne die Lounge Strecken) hat my105 wunderbar meinen restlichen Musikgeschmack ergänzt, mit doch sehr viel Abwechslung. Auf das Internet brauche ich hier im Schwarzwald nicht zu setzen, zumal mir das Datenvolumen von Vodafone dann doch zu schade ist... Mal schauen ob ich mich mit Planet 105 vielleicht doch noch anfreunden kann
lindau42

Beitrag von lindau42 »

Immer wenn ich mich durchgerungen habe eine Richtantenne für NordSchweiz zu montieren ist die Motivation weg. Angefangen hat es mit RougeFM, nun my105 ... mal warten was nun kommt. Für diesen Mux lohnt es sich für mich derzeit nicht. Was da kommt habe ich in meiner Auswahl aus 81 Sendern bereits ähnlich vorhanden
obraendl

Beitrag von obraendl »

@DAB-Swiss, das ist leider so, dass da wie Du schreibst gewurstelt wird, dasselbe Beispiei ist die Liberalisierung im Strom Markt, da sieht man wo es hinfuehrt, zuerst gross absahnen und wenns dann nicht mehr geht soll der Staat einspringen, so funktioniert die heutige Wirtschaft. Das ist bei SMC nicht anders.

Gruss obraendl
Maxtech

Giuseppe Scaglione verkauft MY105

Beitrag von Maxtech »

Der Zürcher Medienunternehmer Jan Müller übernimmt den Jugendsender Radio 105 von dessen Gründer und CEO Giuseppe Scaglione. Scaglione, der den Sender 1997 aufgebaut hat, übergibt damit nach fast 30 Jahren einen digital ausgerichteten Radiosender und zieht sich aus der Schweizer Medien- und Radiolandschaft zurück.

Quelle: https://www.radioszene.de/211299/giusep ... WAUDTfl8Iw
Antworten