RUNDFUNK.FM
Re: RUNDFUNK.FM
Solche Frequenz Koordinationen nerven. Auch Sender Bantiger mit RTS La Premiere stört 95.1 Wannenberg SWR 1. Ist zum Glück ab 1.1.25 Geschichte.
-
Stört wirklich der Bantiger oder ist es eher Kriens-Gigeliwald auf 95.2? In Hallau habe ich schon mal mit dem TEF gescannt, der Bantiger ging nur schwach.
Die 95.2 kommt in der Region viel stärker an.
Die 95.2 kommt in der Region viel stärker an.
Kriens-Gigeliwald 95.2 stört Wannenberg 95.1 auch auf deutschem Gebiet in der Gemeinde Küssaberg (Kreis Waldshut) gegenüber von Bad Zurzach AG, weil der Wannenberg dort ziemlich abgeschattet ist während "der Störer" freie Bahn hat. Das habe ich vor einer Woche wieder einmal feststellen müssen.
@RZCH: ich fahre in den Aargau über Bad Zurzach. Hinter dem Zurzi Berg Stört der Bantiger auf 95. 1..... Auch in Schinznach Bad.
Na toll 95.2 aus Kriens ist ja auch RTS 1 ... Schöner schrott. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Na toll 95.2 aus Kriens ist ja auch RTS 1 ... Schöner schrott. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
-
Rundfunk dominiert im Raum Näfels-Netstal auf 98.60; hier am Haus ist allerdings SRF3 von Braunwald-Nussbüel stärker. Diese Signale sind hier alle relativ schwach.
QTH: CH-8754 Netstal, 9E 03 27 / 47N 03 50, HB3YOC
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de