Auch auf DAB+: SBB lanciert «SBB on air»

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
Wrzlbrnft
Moderator
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:55
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Auch auf DAB+: SBB lanciert «SBB on air»

Beitrag von Wrzlbrnft »

Am 22.4. startet die SBB einen eigenen Sender. Dieser soll nebst im Internet auch via DAB+ ausgestrahlt werden:

https://news.sbb.ch/artikel/127672/sbb- ... den-zuegen

Ich hoffe ja sehr, dass dies der Startschuss ist, DAB+ endlich auch in Bahntunnels verfügbar zu machen. Bin gespannt, welches Ensemble es sein wird. 7D ist jedenfalls voll.
wolfgangF
Beiträge: 690
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 11:39

Re: Auch auf DAB+: SBB lanciert «SBB on air»

Beitrag von wolfgangF »

Ist das ein Aprilscherz?
dxbruelhart
Beiträge: 1526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Netstal

Re: Auch auf DAB+: SBB lanciert «SBB on air»

Beitrag von dxbruelhart »

Hört die gut 2 Minuten, die im Link des ersten Postings stecken, und ihr seid informiert... in welchen DAB Ensemble die starten oder ob da wieder Herr Lipra dahintersteckt...
QTH: CH-8754 Netstal, 9E 03 27 / 47N 03 50, HB3YOC
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de
wolfgangF
Beiträge: 690
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 11:39

Re: Auch auf DAB+: SBB lanciert «SBB on air»

Beitrag von wolfgangF »

:cheers:
Antworten