Top 22

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Frank

Top 22

Beitrag von Frank »

Durch eine Kombination von verschiedenen Satelliten und Ausstrahlungsnormen und der Einbeziehung von Pay Radio kann man sich eine ganze nette Auswahl von Programmen zusammenstellen...Kann also nur zu einer digitalen Satellitenempfangsanlage mit DVB und ADR Receiver bei einer 90 cm Schuessel mit jeweils einem LNB fuer ASTRA und Hot Bird raten.

Auch wenn´s nicht jeden interessiert, hier meine derzeitigen Top 22:


SAT ANALOG

Antenne 1 Hot Adult Contemporary



ADR

FFH Adult Contemporary
ANTENNE BAYERN Adult Contemporary
ROCK ANTENNE Rock
PLANET RADIO Rhythmic Top 40
INFORADIO News



DVB ASTRA & HOT BIRD

VOA MUSIC MIX (Hot Bird) Variety
CAPITAL FM (Hot Bird) Contemporary Hit Radio
RTL Oldies
NPR (Hot Bird) Information
SWISS JAZZ (Hot Bird) Jazz, Blues & Soul



DVB ASTRA PAY RADIO (XTRA MUSIC)

CONTEMPORARY POP Adult Contemporary
90s HITS 90s Classic Hits
80s HITS 80s Classic Hits
70s HITS 70s Classic Hits
TOP 40 Contemporary Hit Radio
R&B HIP HOP Urban Contemporary
BLUES Blues
CLASSIC ROCK Classic Rock
CLASSIC R&B Classic R&B
ROCK´N´ROLL OLDIES Oldies from 1964 until early 70s
CLASSIC JAZZ Classic Jazz
Mischpultschorsch

Re: Top 22

Beitrag von Mischpultschorsch »

Aber sag mal - so eine Dumm-Lala AC-Station wie Antenne1 kannst Du doch überall in Deutschland terrestrisch empfangen.. Datu brauchts keine 90er Schüssel..
Frank

Re: Top 22

Beitrag von Frank »

In NRW werden die Dumm-Lalas abends vom Würgerfunk unterbrochen. Leider muss ich tagsüber arbeiten. Daneben gibt´s sonst auch nix, abgesehen von DDR 1 - 5. Antenne 1 steht bei mir auf der Liste zwar oben, höre ich aber nicht am liebsten. Dann schon eher Voice of America Music Mix, Adult Contemporary (Xtra Music) oder Antenne Bayern, um drei zu benennen, die annähernd ähnlich programmiert sind...
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Frank

Re: Top 22

Beitrag von Frank »

Ich sehe, Du gehörst zur grünen Minderheit, die für Ihre Korksandalen-Selbsterfahrungsgruppen den Würgerfunk gegen den Willen der Mehrheit der Radio NRW-Hörer beibehalten will. Motto "Friss oder stirb".

Also auf DDR 1 - 5 verzichte ich freiwillig. Es geht nichts über National Public Radio (NPR) und Inforadio Berlin.

Übrigens: Stoiber wird nächster Kanzler!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Frank

Re: Top 22

Beitrag von Frank »

Wie ich sehe, hast Du den Würgerfunk noch nie gehört. Tu Dich mit Oskar zusammen. Der philosophiert auch über Dinge, von denen er nix versteht.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Frank

Re: Top 22

Beitrag von Frank »

Zitat:
"Ich weiß nur, daß "Korksandalen-Selbsterfahrungsgruppen" garantiert in der Zeit von 18-21 Uhr oder wann der Bürgerfunk läuft, ein besseres Programm bringen würden".

Wenn Du´s wirklich kennst, wieso schreibst Du dann "würden"? Wann´s läuft weisst Du schon mal nicht sicher.

Zitat:
"Eine willkommene Unterbrechung des Radio NRW Dudel-Lallfunks und seiner Lokalstationen."

Da ist die Mehrheit der Hörer, die dann abschaltet (siehe Einschaltquoten), anderer Meinung.

Zitat:
"Wie man bei Deinen Äußerungen mir gegenüber in den letzten Deiner Beiträge ablesen kann, ist Diskutieren nmit Dir allerdings vergebene Liebesmühe."

Du hast mit der Politisierung angefangen. Anyway, Stoiber wird Kanzler.
Reinhard

Re: Top 22

Beitrag von Reinhard »

Hey Saarländer,

bleib schön da unten!
Antworten