Radioschilder an der Autobahn?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
ulionken
Beiträge: 117
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:38
Wohnort: JN37TO

Re: Radioschilder an der Autobahn?

Beitrag von ulionken » Sa 1. Jun 2019, 20:23

Das ist zwar nicht an der Autobahn, aber vor ein paar Wochen habe ich am Malojapass das beigelegte Foto gemacht. In Maloja hört man fast nur deutsch, aber es werden neben Radio Engiadina das italienischsprachige und das rätoromanische Programm der SRG angezeigt.

73 de Uli
IMG_20190221_133124.jpg
UKW/TV-Arbeitskreis, FMLIST
QTH: Lörrach, JN37TO

Optimierer
Beiträge: 31
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 21:42

Re: Radioschilder an der Autobahn?

Beitrag von Optimierer » Mi 12. Jun 2019, 00:17

Nicht an der Autobahn, aber an der B215 am südwestlichen Ortseingang von Nienburg/Weser in Niedersachsen. Das Radioschild weist auf das Lokalradio "Radio Mittelweser" hin, das aus Nienburg mit 200W auf 103,3 MHz sendet.
Dateianhänge
Radio_MW_zoom.JPG

Antworten