Durcheinander im Forum

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Gast

Durcheinander im Forum

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

kann man hier nicht etwas Ordnung ins Forum bekommen. Es gibt 100 Eintraäge zum Megaradio, jeder Düdel eröffnet ein neues Thema. Könnt Ihr eure Bemerkung nicht unter die vorhanden Themen eintragen?
Reinhold Heeg

Re: Durcheinander im Forum

Beitrag von Reinhold Heeg »

Hallo, Gast
Das liegt daran, daß die Software nicht mehr die jüngste ist, nach der das Forum aufgebaut ist und viele User zu faul sind, nachzusehen, ob´s nicht schon einen Thread mit identischem Inhalt gibt. Da wird dann 5mal zum selben Thema ein Thread aufgemacht. Daß es mit der Zeit unübersichtlich wird, weiß ich auch. Und dann kommt Einer daher, der es nicht mal vor nötig findet, sich nicht mal zu registrieren und versucht uns auf diesen Mißstand aufmerksam zu machen;)
Gruß, Reinhold

WellenJäger

Re: Durcheinander im Forum

Beitrag von WellenJäger »

Dann gibt es aber auch die Spezies, die durch einen eigenen Thread die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Das finde durchaus legitim, solange es nicht die gleichen, sondern ähnliche Themen mit deutlich anderen Schwerpunkten sind.
gb

Re: Durcheinander im Forum

Beitrag von gb »

So unordentlich ist es auch nicht. Man benötigt halt etwas Lesezeit und -fähigkeit und dann wird das schon. Wirklich bedauernswert sind nur die Zeitgenossen, die nach dem Motto "Hey, was kann ich in Dödelsdorf so alles empfangen?" jegliche fortgeschrittene Diskussion auf einen primitiven Anfangspunkt zurücksetzen.
raschwarz

Re: Durcheinander im Forum

Beitrag von raschwarz »

Es fällt aber schon negativ auf, dass z.B. zu Megaradio dauernd ein neuer Thread eröffnet wird!
Antworten