Übereichweiten Polen

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
rk

Übereichweiten Polen

Beitrag von rk »

z, Z sind zahlreiche Stationen im Osten der Republik zu hören.

Folgende kommen z.B. gnadenlos mit O5 von Sulecin:

88 3 MHz R. Zet
94 1 MHz PR Dwojka
103 0 PR Reg.
105 0 PR Biz
106.4 RMF FM
TornadoWayne

Re: Übereichweiten Polen

Beitrag von TornadoWayne »

...habe dies am Sonntag abend (21:00 MEZ) ebenfalls beoebachtet.
Bei mir kam u. a. Radio Zet auf 88,3 durch.

An diesem Abend konnte ich aber auch MDR 1 Radio Sachsen auf 92,2 Mhz (Sender Dresden) empfangen. Ebenso war der Empfang von allen Helpterberg-Sendern mit Ausnahme von N-Joy möglich.

Empfangen habe ich diese Sender in Brandenburg/Havel (35km westlich v. Potsdam) im 2.Obergeschoss mit einer einfachen UKW-Wurfantenne.

Gruß TornadoWayne.
Schlesier

Re: Übereichweiten Polen

Beitrag von Schlesier »

habe am 22.11.02 'mal einen Bandsacn durchgeführt, hier in Weißwasser.
Hier der Link (PDF): http://schlesien-online.de/wsw/bs.pdf
Hier sind auch alle die oben genannte Frequenzen enthalten, außer die 103,00 MHz, da kommt bei mri DLR aus Löbau.

Viel Spaß
Christopher
sk1

Re: Übereichweiten Polen

Beitrag von sk1 »

Nich nur das.Hab weitere programme in Chemnitz per Wurfantenne auf:
91,6
93,6
93,7
95,6
95,9
97,9
103,4
105,4
Sind aber auch Tschechische Programme dabei
Antworten