Mega Radio lokal???

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
KT 88.5

Mega Radio lokal???

Beitrag von KT 88.5 »

Sendet Mega Radio wirklich lokale Fenster?
Also ich hör, egal auf welcher Frequenz (Sat/MW), zwischen 20 und 21 Uhr nur nonstop Musik.
Ist das zurzeit eigentlich ein Testprogramm? Die Tracks widerholen sich alle 2 Stunden, die Mods hören sich so an als sei alles schon lange aufgezeichnet, die News sprechen wohl keinen jungen Hörer an, und NIEMAND hat jemals was von Mega Radio gehört!!!
elchris

Re: Mega Radio lokal???

Beitrag von elchris »

Nein, das ist megaradio. Oder auch Radio HDD... wenn du verstehst
fragender Radiohörer

Re: Mega Radio lokal???

Beitrag von fragender Radiohörer »

Wieso denn "Radio HDD"?? Die senden doch unter der Woche tagsüber, ich glaube von 6 bis 20 Uhr, live. Dass bei einem Jugendradio nachts nonstop Musik läuft ist doch eigentlich nachvollziehbar, oder sehe ich das falsch?
elchris

Re: Mega Radio lokal???

Beitrag von elchris »

aber auch tagsüber werden oft laufende Tracks immer mit dem gleichen Satz/Sprecher angesprochen = HDD
KT 88.5

Re: Mega Radio lokal???

Beitrag von KT 88.5 »

Wer Landesmedienanstalt (Oder Landesirrenanstalt?) hat denn so ein Programm zugelassen???
Nürnberger

Re: Mega Radio lokal???

Beitrag von Nürnberger »

was haben die denn für ne hdd?
Maxtor? Ibm? Seagate? Western Digital? Fujisu?
scsi oder ide?
2.5" oder 3,5"?
5400, 7200, 10000 oder 15000 upm?

%)
elchris

Re: Mega Radio lokal???

Beitrag von elchris »

IBM... hoffentlich gibts mal nen hdd-fehler
Antworten