Neues UKW-Radio für München!

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
gutzuwissen

Re: Neues UKW-Radio für München!

Beitrag von gutzuwissen »

ja dann laß es mal die Allgemeinheit wissen. Hast du definitive Beweise,daß Herr Häußler vorbestraft ist? Ich lasse da so gewisse Zweifel aufkommen, daß dies zumindest rechtlich ihm nachweisbar ist. Und warum eigentlich nicht Häußler oder wer immer jetzt die Personen sind die das Sagen haben? Das Programm von Radio Aktiv-FM hat uns ja die letzten 2 Jahre entzückt und nur das zählt.
gutzuwissen

Re: Neues UKW-Radio für München!

Beitrag von gutzuwissen »

und noch was du antennenzersäger. Wie erklärst du dir das Studio des Senders? Also wenn die kein Geld haben, hätte ich auch ganz gerne kein Geld, denn dann würd es mir ziehmlich gut gehen.
gutzuwissen

Re: Neues UKW-Radio für München!

Beitrag von gutzuwissen »

und um jede parteiische Anfrage auszuschließen: Ich glaube auch nur das was ich sehe und ich war im Registergericht München und habe Häußlers HRB 139434 Radioaktiv FM Medien GmbH eingegeben und der Computer im Registergericht zeigte folgendes auf, bei der Radioaktiv FM Medien GmbH:

GF Martin Krüger

Einzelprokura Guido Häußler

Stammkapital 25.000 €

Gesellschafter:

25.000 € Guido Häußler

Das heißt für mich, daß Häußler es nicht nötig hat zu arbeiten, sondern arbeiten läßt und das muß man erst mal schaffen.
Andreas W.

Re: Neues UKW-Radio für München!

Beitrag von Andreas W. »

Dann bleibt aber RNE auf der 89.0, oder? Die 89.0 sollte doch auch mal entsplittet werden.

KlausD

Re: Neues UKW-Radio für München!

Beitrag von KlausD »

@ gutzuwissen: ".....es nicht nötig hat zu arbeiten..", Oh je, oh je !! - ich gestehe Dir zu, von Wirtschaftsrecht wenig Ahnung zu haben :confused:

Diese Konstruktion hat durchaus seinen rechtlichen Sinn und sagt -ü-b-e-r-h-a-u-p-t- -n-i-c-h-t-s- aus. Von den € 25.000 Stammkapital mal abgesehen, welches ich nicht vollständig einzahlen muss ( dafür gibt es sogar noch ganz andere Varianten :D ) kann es z.B. heissen, dass da jemand nicht Geschäftsführer sein möchte ( warum auch immer ) oder nicht sein darf ( ebenso: warum auch immer ).

Daraus den obige Schluss zu ziehen ( bei € 25.000 Stammkapital = vorgeschriebener Mindestbetrag !! ) führt mit Sicherheit zum falschen Ergebnis. :sneg:
Antworten