Radio Aktiv-FM auf 92,4 einchecken

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Guido Häußler

Radio Aktiv-FM auf 92,4 einchecken

Beitrag von Guido Häußler »

Hallo Freunde,

leider eine kleine Verzögerung, weil die Ausschreibung FFB, DAH, LL und Sta noch dazwischen kam wo am Freitag Auschlußfrist war und wir uns da rein vorsorglich beworben haben.

Jetzt gehts zur Sache. Wir werden in und um München in verschiedenen Lokalen und Discotheken Radio Aktiv(e) Check-Points einrichten, wo Ihr unseren Sender mit eurer Unterschrift auf der 92,4 in München einchecken könnt. Nächste oder übernächste Woche kommt dann die versprochene Promo-Veranstaltung am Münchner Hauptbahnhof, wo das komplette Team Vor Ort sein wird.

Neues zur aktuellen Lage und wann es los geht erfahrt ihr hier
Bayer

Re: Radio Aktiv-FM auf 92,4 einchecken

Beitrag von Bayer »

Auf die Meldung habe ich noch gewartet. Nur eine Frage der Zeit bis sie kam.
Hit-Radio RPR Eins Hasser

Was bitte ist RadioAktivFM???

Beitrag von Hit-Radio RPR Eins Hasser »

Ich kenn nur radio aktiv aus Niedersachsen,den Kursender aus Hameln Pyrmont!
Wie lange denn noch

Re: Radio Aktiv-FM auf 92,4 einchecken

Beitrag von Wie lange denn noch »

sach mal, guido, ist das nicht langsam lächerlich? ständig dieses hinauszögern? ich werde mal gucken. wenn du das bis dahin nicht durchgezogen hast mit deinen checkpoints, dann bist du die größte witzfigur, die jemals auf der welt herumgurkt!!!
RBI

Re: Radio Aktiv-FM auf 92,4 einchecken

Beitrag von RBI »

:sneg: :sneg: Guido Du wirst es nie kapieren. Erst verarscht Du die Radioszene (z.B. bei radionews.notrix.de) und jetzt hier. Im Grunde genommen glaubt Dir keiner mehr in der Medienszene. Und bei der BLM sollten Deine Anschreiben generell in der Rundablage landen !
andi

Re: Radio Aktiv-FM auf 92,4 einchecken

Beitrag von andi »

der 1.1.2003 wird es zeigen, obs denn auf astra und ukw was geben wird!
Antworten