WDR LZ SIegen und Essen gerade gestört?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Rosenelf
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

WDR LZ SIegen und Essen gerade gestört?

Beitrag von Rosenelf »

Kann das mal jemand checken, bei uns ruckelt es bei Siegen und Essen, alle anderen Lokalzeiten gehen wie immer.
energychari
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Okt 2023, 23:09

Re: WDR LZ SIegen und Essen gerade gestört?

Beitrag von energychari »

Habe zwar leider zu spät eingeschaltet, aber WDR Siegen läuft ganz normal und flüssig, die Lokalzeit vor 19 Uhr war auch flüssig (habe ich geguckt). Zu der Ausgabe ab 19:30 kann ich allerdings nichts sagen
Rosenelf
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Re: WDR LZ SIegen und Essen gerade gestört?

Beitrag von Rosenelf »

energychari hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 20:32 Habe zwar leider zu spät eingeschaltet, aber WDR Siegen läuft ganz normal und flüssig, die Lokalzeit vor 19 Uhr war auch flüssig (habe ich geguckt). Zu der Ausgabe ab 19:30 kann ich allerdings nichts sagen
Danke, ab 20 Uhr lief alles wieder normal bei mir, nur während der Lokalzeiten um 19:30 Uhr waren Bild und Ton bei Siegen und Essen eingefroren, es ruckelte wie bei einem Standbild.
energychari
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Okt 2023, 23:09

Re: WDR LZ SIegen und Essen gerade gestört?

Beitrag von energychari »

Du warst wohl nicht allein, auf der Facebook Seite von der Lokalzeit berichten einige über diese Störungen. Bei WDR Siegen soll später deshalb sogar von der LZ Südwestfalen auf die Dortmunder Lokalzeit gewechselt worden sein
SeltenerBesucher
Beiträge: 1784
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:49

Re: WDR LZ SIegen und Essen gerade gestört?

Beitrag von SeltenerBesucher »

Die Version Dortmund ist schon während der AKS gegen 19:23 Uhr eingefroren, ich habe nicht auf die Uhr geschaut und dann während der LZ einmal ganz kurz.
Antworten