Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
helmhorst
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Sep 2019, 00:41

Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von helmhorst »

Moin,

ich verschenke ein Exemplar vom World Radio TV Handbook Ausgabe 1980.

Das Buch ist ziemlich gut erhalten und stammt aus dem Nachlass meines Vaters. Er hatte es meines Wissens auch aus einem Nachlass, den eines verstorbenen Arbeitskollegen. Bei mir schlummerte das Buch über Jahre in einem Umzugskarton. Nun ja, über die Feiertage war dann mal die Zeit und die Ruhe in so einige Kisten zu schauen.

Nun werfe ich grundsätzlich ungern Bücher weg. Jedoch hat diese Spezialpublikation in einem der Bücherschränke sehr wahrscheinlich wenig Chancen. Daher hoffe ich hier auf einen Abnehmer. Bei Interesse Postanschrift als PM zusenden. Kosten für Porto und Verpackung übernehme ich.

HH
wolfman
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Nov 2022, 21:26

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von wolfman »

ich hätte Interesse, hast eine PM.
Panasonic RF-D10 Mobil und zu Hause mit Teleskop
Kenwood DDX4018DAB im Auto mit ordentlicher Dachantenne, langer Stab
Renkforce RF-DAB-IR-1700 mit Bidatong DM 20 Stabantenne und Pausat amp.
Wohnort: 20 km nordwestlich von Chemnitz
helmhorst
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Sep 2019, 00:41

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von helmhorst »

Moin,

PM gefunden. Das Buch sollte noch in diesem Jahr bei Dir ankommen.

Damit kann das Thema hier zu.

Guten Rutsch an alle.

HH
wolfman
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Nov 2022, 21:26

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von wolfman »

ich hatte in der PM doch gar keine Adresse von mir angegeben, nur eine e-Mail, da habe ich aber bisher keine Nachricht bekommen...
Panasonic RF-D10 Mobil und zu Hause mit Teleskop
Kenwood DDX4018DAB im Auto mit ordentlicher Dachantenne, langer Stab
Renkforce RF-DAB-IR-1700 mit Bidatong DM 20 Stabantenne und Pausat amp.
Wohnort: 20 km nordwestlich von Chemnitz
Vonderalb
Beiträge: 83
Registriert: Di 28. Jul 2020, 12:34

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von Vonderalb »

dazu fällt mir folgender Witz ein:

Kommt ein 94jähriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor, ich versteh' es einfach nicht, ich versteh' es einfach nicht!" sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh' es einfach nicht!" Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, Sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen und rufen „Peng“ und der Hase fällt tot um." "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann. "Da hat jemand anderes geschossen." "Sehen Sie", sagt der Arzt, "Sie verstehen es doch."

Quelle: https://www.holidaycheck.de/foren/fun-f ... 70?page=17
helmhorst
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Sep 2019, 00:41

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von helmhorst »

wolfman hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 16:21 ich hatte in der PM doch gar keine Adresse von mir angegeben, nur eine e-Mail, da habe ich aber bisher keine Nachricht bekommen...
Moin, nochmal nachgesehen. Von Dir ist keine PM angekommen, aber ein anderer User hat seine Adresse geschickt. Dorthin ist das Buch unterwegs.

Sorry für den Schnellschuss aus der Hüfte. Mein Fehler...

HH
Ruhrwelle
Beiträge: 4746
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von Ruhrwelle »

Da hat die KI aber ins Klo gegriffen :D
Radio Fan
Beiträge: 13246
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von Radio Fan »

Ruhrwelle hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 09:30 Da hat die KI aber ins Klo gegriffen :D
Und mit dem Thema des Threads hat es jetzt auch nicht‘s zu tun… :gruebel:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
iro
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von iro »

Radio Fan hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 09:57
Ruhrwelle hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 09:30 Da hat die KI aber ins Klo gegriffen :D
Und mit dem Thema des Threads hat es jetzt auch nicht‘s zu tun… :gruebel:
Dieser Beitrag aber auch nicht. Ebensowenig wie meiner, der genauso überflüssig ist wie Deiner, da das Thema schon nach dem 3. Post geschlossen wurde... :D
Radio Fan
Beiträge: 13246
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von Radio Fan »

iro hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 10:24 Dieser Beitrag aber auch nicht. Ebensowenig wie meiner, der genauso überflüssig ist wie Deiner, da das Thema schon nach dem 3. Post geschlossen wurde... :D
Von dir oder deiner Toleranz ?… ;)

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
Staumelder
Beiträge: 583
Registriert: Do 16. Aug 2018, 09:23
Wohnort: Tecklenburg (15km sw von Osnabrück / NDS)

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von Staumelder »

Ist die Tastatur immer noch kaputt?
QTH: Tecklenburg (15km SW von Osnabrück)
iro
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von iro »

Radio Fan hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 16:44
iro hat geschrieben: Di 2. Jan 2024, 10:24 Dieser Beitrag aber auch nicht. Ebensowenig wie meiner, der genauso überflüssig ist wie Deiner, da das Thema schon nach dem 3. Post geschlossen wurde... :D
Von dir oder deiner Toleranz ?… ;)
Welcher Tolle Ranz? :D Ohne Deinen intoleranten Beitrag hätte es meinen gar nicht gegeben. ;)
Vom Ersteller des Eingangsbeitrags natürlich. Das Buch ist weg. Nicht auf dem Weg zu mir, ich habe es selber noch... ich glaube das war mein erstes WRTH.
helmhorst hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 20:03 Damit kann das Thema hier zu.
iro
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von iro »

alexm193 hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 13:22 Das ist ja eine tolle Aktion, (...)
https://zerogpt.net/ sagt:
45,7% wurde von einer KI/GPT generiert
54,3% wurde von einem Menschen verfasst

Zusammen mit der heutigen Anmeldung plus NUR dieses eine Posting würde ich behaupten:
alexm193 ist ein KI-generierter Bot!
helmhorst
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Sep 2019, 00:41

Re: Verschenke: World Radio TV Handbook 1980

Beitrag von helmhorst »

Moin,

habe noch ein Buch beim Aufräumen gefunden. Mache dafür kein neues Thema auf, sondern nutze diesen vorhandenen Thread.

Klaus Bergmann, Wolf Siebert - Sender & Frequenzen 1994

Auch diesmal wieder: Kosten für Verpackung und Versand übernehme ich, PM mit Anschrift an mich. Keine Mails!!!!

HH

---

Edit 02.02.2024: Buch ist nicht mehr zu vergeben. Interessent wurde gefunden.

HH
Antworten