FA Funkanalyse Bayern 2023 - die neuen Zahlen sind da

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
RudiP
Beiträge: 768
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 20:39

Re: FA Funkanalyse Bayern 2023 - die neuen Zahlen sind da

Beitrag von RudiP »

Vor einigen Jahren wurde ich befragt. Ein von mir genannter Lokalsender schnellte hoch (weiß die Prozentzahl nicht mehr). Als ich im nächsten Jahr nicht mehr befragt wurde, ging die Zahl wieder drastisch hinunter. Ich habe den Eindruck, Einzelpersonen haben einen zu hohen Einfluss auf das Ergebnis. Wenn ich einen Sender hätte, würde ich auf Klärung bestehen.
Habakukk
Beiträge: 7831
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: FA Funkanalyse Bayern 2023 - die neuen Zahlen sind da

Beitrag von Habakukk »

Die Methodik usw ist ja auf der Seite der Funkanalyse beschrieben.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
DH0GHU
Beiträge: 7789
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: FA Funkanalyse Bayern 2023 - die neuen Zahlen sind da

Beitrag von DH0GHU »

Aktuell macht KANTAR im Auftrag der FAB wieder Umfragen. Leider wollte man nur Haushaltsangehörige im Alter von 14 bis 39 Jahre befragen :motz:
Schlecht für BUH, Schwarzwaldradio, BR Klassik, DLF, DLF Nova und Co. Gut für Antenne Bayern und Co :D :D
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Nicoco
Beiträge: 7891
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 14:54
Wohnort: zw. Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland

Re: FA Funkanalyse Bayern 2023 - die neuen Zahlen sind da

Beitrag von Nicoco »

DH0GHU hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 20:21 Schlecht für BUH, Schwarzwaldradio, BR Klassik, DLF, DLF Nova und Co. Gut für Antenne Bayern und Co :D :D
Ach was, Analysen im Sinne der Platzhirsche? Kann ja gar nicht sein… :sagnix:
DAB-Empfangsprognosen: dabmap.nicocoweb.de
DH0GHU
Beiträge: 7789
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: FA Funkanalyse Bayern 2023 - die neuen Zahlen sind da

Beitrag von DH0GHU »

Nicoco hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 20:40
DH0GHU hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 20:21 Schlecht für BUH, Schwarzwaldradio, BR Klassik, DLF, DLF Nova und Co. Gut für Antenne Bayern und Co :D :D
Ach was, Analysen im Sinne der Platzhirsche? Kann ja gar nicht sein… :sagnix:
Das bezog sich auf auf meine Antworten zur Umfrage. Da hätte ich Antenne bayern nicht gekannt (dafür die Rockantenne).
So wie eine ehemalige Führungskraft von Antenne Bayern im erweiterten Bekanntenkreis, der bei der Abfrage ihm bekannter Programme behauptete, Bayern 3 noch nie gehört zu haben :bruell:
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Antworten