Antenne Brandenburg ab 21 Uhr ohne Moderation

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Manager
Beiträge: 2043
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Antenne Brandenburg ab 21 Uhr ohne Moderation

Beitrag von Manager »

Antenne Brandenburg berichtet über mehr Regionales und ändert Abendprogramm

Antenne Brandenburg wird die regionale Berichterstattung im kommenden Jahr ausweiten, dabei aber auch Einsparungen am Abendprogramm vornehmen.

Um das zu leisten, ändert der Radiosender sein Abendprogramm. Ab dem kommenden Jahr verzichtet Antenne Brandenburg in der Randzeit des Radios mit weniger Publikum ab 21 Uhr auf eigene Moderationen; zwei Moderatoren werden dann dort nicht mehr zu hören sein.
Link ---> https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... ation.html
Klaus-Peter
Beiträge: 493
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:55

Re: Antenne Brandenburg ab 21 Uhr ohne Moderation

Beitrag von Klaus-Peter »

... in der Randzeit des Radios, was für eine Formulierung :hammer:
QTH : Region Hannover
RX : Grundig Satellit 650 u.a.
ANT : Teleskop und Langdraht
Antworten