TV Bandscan (analog) in Yerevan (Eriwan), Armenien

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
manu_2000
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 12:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TV Bandscan (analog) in Yerevan (Eriwan), Armenien

Beitrag von manu_2000 »

Natürlich darf ein Bandscan vom analogen Fernsehen auch nicht fehlen. Diesen habe ich in Yerevan (Eriwan), der Hauptstadt Armeniens mit einem kleinen CASIO TV-880 angefertigt.

Da es in Armenien selbst nur noch digitales terrestrisches Fernsehen gibt (DVB-T), kamen hier einige Programme aus der Türkei, wo noch fleißig analog gesendet wird. Einige Programme konnte ich dank FMList entschlüsseln, andere blieben mir jedoch unbekannt.

https://youtu.be/42Y18XIXk84
Location: Berlin
Empfänger / receiver: TEF 6686
Webseite: www.manuel-moebius.de
Antworten