Paramount Plus funktioniert nicht mehr

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
BenBalistreri
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 12:24

Paramount Plus funktioniert nicht mehr

Beitrag von BenBalistreri »

Hallo Freunde, ich habe einen Samsung Neo QLED 4K Fernseher und seit kurzem habe ich ein ernstes Problem damit. Ich habe Paramound plus abonniert, aber seit kurzem bemerke ich, dass es nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert :kopf: . Ist noch jemand auf dieses Problem gestoßen? Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
iro
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Paramount Plus funktioniert nicht mehr

Beitrag von iro »

sorry, aber hier ist das Radioforum und keines für TV-Streaming ;)
Googlen nach "paramount plus funktioniert nicht" könnte helfen...
chicago.fire
Beiträge: 113
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 21:33

Re: Paramount Plus funktioniert nicht mehr

Beitrag von chicago.fire »

BenBalistreri hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 12:30 Hallo Freunde, ich habe einen Samsung Neo QLED 4K Fernseher und seit kurzem habe ich ein ernstes Problem damit. Ich habe Paramound plus abonniert, aber seit kurzem bemerke ich, dass es nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert :kopf: . Ist noch jemand auf dieses Problem gestoßen? Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
Wie mein Vorgänger passt das Thema hier gar nicht rein.
Dennoch muss ich dir sagen, dass Paramount Plus in Deutschland erst im Dezember 2022 verfügbar ist.
Pure Elan E3
TechniSat VIOLA 710 CD IR
Majority Eddington
BenBalistreri
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 12:24

Re: Paramount Plus funktioniert nicht mehr

Beitrag von BenBalistreri »

chicago.fire hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 12:55
BenBalistreri hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 12:30 Hallo Freunde, ich habe einen Samsung Neo QLED 4K Fernseher und seit kurzem habe ich ein ernstes Problem damit. Ich habe Paramound plus abonniert, aber seit kurzem bemerke ich, dass es nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert :kopf: . Ist noch jemand auf dieses Problem gestoßen? Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
Wie mein Vorgänger passt das Thema hier gar nicht rein.
Dennoch muss ich dir sagen, dass Paramount Plus in Deutschland erst im Dezember 2022 verfügbar ist.
Eigentlich komme ich aus den USA und da es das deutsche Forum ist, habe ich meine Sprache geändert. Das tut mir leid. Wie auch immer, ich habe das Problem mit Hilfe dieses Artikels gelöst. In diesem Artikel wurden viele Methoden besprochen und einige von ihnen befolgt. Zuerst habe ich das Gerät abgemeldet, dann die Paramound plus App aktualisiert und schließlich den Fernseher und den Router neu gestartet. Nachdem die Aufgaben richtig erledigt waren, wurde das Problem gelöst. Jetzt funktioniert das Paramount Plus einwandfrei.
Antworten