gotv wird eingestellt

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 5895
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von Spacelab »

Das kommt daher das diese Sender H264 benutzen um noch mehr an der Datenrate zu sparen.
elchris
Beiträge: 153
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:48
Wohnort: hier

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von elchris »

Dann haben sie es bis zuletzt nicht geschafft, ein korrektes Bildformat zu senden. Mir scheint das so, als dass in 4:3 produziert wird und im Playout dann halt auf 16:9 gestreckt wird, sieht man nun sogar am Abschiedstext.
Servus aus München und Niederbayern.
Unterwegs auf Schiene und Straße mit DAB+ und viel Handyzeugs.
Live on Tape
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Apr 2022, 15:54

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von Live on Tape »

Wow, das ist schon sehr traurig. Bei gotv gab es in der Anfangszeit unendliche viele "hosted by"-Sendungen, in denen Stars und Sterchen ihre Lieblings-Musikvideos vorstellen durften. Erstaunlich viele hatten sich da Aphex Twin gewünscht - aber auch so sehr viel ausgefallenes Material. Auch die Festivalankündigen und Interviews mit Musikern, neuen Bands. Dieses ganze Gefühl nach Österreich rüber zu schauen und bissl mehr von der Musikszene mitzubekommen. Am Anfang war das ein schöner Mix aus Pop und Alternative. Ging ja zum Schluss viel verloren, nachdem die Shows ausgedünnt wurden.

Schade, dass man nie so ganz die Lücke füllen konnte, die mit dem (temporär) unverschlüsselten Ende von MTV oder dem Ende von VIVA aufklaffte. Das hat DELUXE ja passabel geschafft, das sieht man immer wieder mal in Restaurants und jeder hat es zumindest mal gehört. Da hätte ich gotv auch ein Stück vom Kuchen gegönnt.

Jetzt läuft gerade noch mal ein sehr schöner Musikmix. Placebo - Bitter End. Chemical Brothers. Everlast. Moby. Die Werbung ist wohl auch schon zu Ende, gestern gab es immer noch so 6-7 Spots. Ist halt sehr schade. Vor allem, da ein gutes Stück (Musik-) Kultur verloren geht. Was hab ich da alles an frischen Bands gesehen. Jetzt läuft das Finale.

Goodbye gotv -,_-
Habakukk
Beiträge: 5375
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von Habakukk »

Jo, zum Schluss raus kommen nochmal richtig gute Titel.

Leider war das Programm in den letzten Jahren nicht mehr so gut wie zu Anfang. Hab kaum noch reingeschaut.

Trotzdem schde! Aber 20 Jahre ist eine lange Zeit. Wenn man vergleicht, wie kurzlebig Sender wie Viva Zwei, Viva Plus oder Onyx TV waren, die alle nur paar Jahre liefen.
MainMan
Beiträge: 650
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:37

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von MainMan »

Auf dem Programmplatz von gotv läuft jetzt Stimmungsgarten TV. Die Kennung wurde entsprechend geändert.

Noch ein Sender, der Discofox vor alpiner Kulisse zeigt. Davon gibts auf Astra und Hot Bird mittlerweile reichlich.
Wirklich schade, im deutschsprachigen Raum scheint lineares Musik-TV nur noch bei der Zielgruppe 60+ zu funktionieren.
Der Rest nutzt YouTube, Spotify & Co.
Habakukk
Beiträge: 5375
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von Habakukk »

Wenn das Programm die letzten Jahre so gewesen wäre wie gestern Abend (und vermutlich die letzten Tage), hätte ich sicherlich häufiger reingeschaut. Das wäre ein guter Viva Zwei-Nachfolger gewesen (Anfangs war gotv das ja auch).

Die Musikauswahl gestern fand ich echt klasse, ein guter Kompromiss aus alternativer Musik und doch massentauglichen Titeln. Sowas würde ich mir als Radioprogramm wünschen.

FM4 und auch egoFM sind davon leider zu weit weg. Andere Programme, die sowas hi und da spielen, decken meistens auch andere Genres ab (z.B. RnB, Classic Rock), die dazu m.E. gar nicht passen.

Hab den Schluss ab ca. 23 Uhr aufgenommen, den muss ich mir die Tage dann mal zu Gemüte führen.

Zu dem Anlass könnte ich auch mal wieder die alten Viva Zwei Videos vom Sendeschluss rauskramen (leider wegen damals begrenzter Mittel von VHS in bescheidenster Qualität überspielt).
Saarländer (aus Elm)
Beiträge: 392
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:59
Wohnort: 6631 Elm/Saar

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von Saarländer (aus Elm) »

Dann wird bei mir jetzt wieder MTV auf Programmplatz 9 der Fernbedienung landen, wie schon vor 30 Jahren, auch wenn es dort nicht mehr so viele Musikstrecken gibt.

Zu dem neuen Programm Stimmungsgarten TV findet sich aktuell bei Google nur folgende lokale News-Seite, wo es auch Hintergründe zum Sender gibt:

https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-l ... r_a5336032
Spacelab
Administrator
Beiträge: 5895
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von Spacelab »

Das ist das gleiche Problem wie immer. Kurz vor dem endgültigen Sendeschluss drehen die noch mal richtig auf und zeigen das Programm das sie hätten die letzten Monate zeigen sollen. :rolleyes:
Saarländer (aus Elm) hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 11:17 Zu dem neuen Programm Stimmungsgarten TV findet sich aktuell bei Google nur folgende lokale News-Seite, wo es auch Hintergründe zum Sender gibt:

https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-l ... r_a5336032
Das ist so affig überzogen das ich zuerst dachte das sei irgendeine Satire. Aber das meinte dieser Daniel Müller ernst. :eek: Na da bin ich mal gespannt was aus diesem Stimmungsvorgarten TV zukünftig wird. Neu und innovativ klingt das ganze jedenfalls nicht. Egal ob Radio oder TV, Schlager Sender gibt es mittlerweile doch mehr als genug.
andimik
Beiträge: 4083
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von andimik »

Oh, den kenn ich, spielt perfekt Trompete. Habe schon zusammen mit Daniel musiziert. So klein ist die Welt.
elchris
Beiträge: 153
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:48
Wohnort: hier

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von elchris »

Daft Punk mit One More Time war auch auf MTV2|POP (wer erinnert sich?) das zuletzt gespielte Lied. Früher brauchte es schon jemand vom Kaliber einer Frau Mühlemann um Dinge mit Anlauf an die Wand zu fahren, heute dürfte lineares Fernsehen so wenig lukrativ sein, dass es halt nurnoch für ganz wenige Zielgruppen taugt. Schlager ist da wohl am besten geeignet, es treffen da herrlich alle Vorurteile (Alt, taub, hat Geld) zusammen.
Servus aus München und Niederbayern.
Unterwegs auf Schiene und Straße mit DAB+ und viel Handyzeugs.
Live on Tape
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Apr 2022, 15:54

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von Live on Tape »

Habakukk hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 11:08 Die Musikauswahl gestern fand ich echt klasse, ein guter Kompromiss aus alternativer Musik und doch massentauglichen Titeln. Sowas würde ich mir als Radioprogramm wünschen.
Mir wurde jetzt mehrmals der Kavka Channel auf egoFM empfohlen (hab jetzt aber selbst noch nicht reingehört). Vielleicht muss man verstärkt auf die Webchannels gehen (wenn das lineare ja gerade etwas zurückgedrängt wird).

Die finalen Videos haben auch noch mal schön gezeigt, dass Video oft Kunst ist. Arte feiert 30 Jahre, gotv schaltet nach 20 Jahren ab. Schade, dass die Musikvideowelt heute oft als "ist doch auf Youtube" abgetan wird.

Ich denke mit dem Ende der ganzen redaktionell betreuten Sendungen auf gotv war die Auswahl weniger angereichert mit alternativen Ideen. Der stetige Sendeplatzwechsel hat am Ende auch dazu geführt, dass es keiner mehr gefunden hat. Durch den Transponderwechsel damals runter vom FM4-Transponder verschwanden die in unserem Kabelnetz. Und durch den erneuten Wechsel vor paar Jahren wohl auch auf vielen nicht gepflegten Receivern.

gotv hat die Playliste des letzten Tages noch online. Mal zum archivieren:

Code: Alles auswählen

02:48  	Daft Punk - One More Time
 02:44  	Aphex Twin - Windowlicker (Directors Cut)
 02:39  	Prodigy - Smack My Bitch Up
 02:36  	Grimes - New Gods
 02:32  	Nirvana - Come As You Are
 02:29  	M.I.A - Galang
 02:25  	The Chemical Brothers & Tim Burgess - The Boxer
 02:17  	Henry Rollins - Liar
 02:21  	Die Antwoord - I Fink U Freaky
 02:13  	Prodigy - Spitfire
 02:10  	Beastie Boys - Sabotage
 02:06  	Run DMC & Aerosmith - Walk This Way
 02:02  	Radiohead - Just
 01:55  	Kendrick Lamar - Alright
 01:53  	Wolfmother - Woman
 01:49  	The Avalanches - Frontier Psychiatrist
 01:45  	Jamie T - Sticks 'N' Stones
 01:41  	The Gaslight Anthem - 45
 01:36  	Arcade Fire - Rebellion (Lies)
 01:32  	Prodigy - Firestarter
 01:28  	Radiohead - High & Dry
 01:23  	Daft Punk - Da Funk
 01:18  	Unkle - Rabbit In Your Headlights
 01:15  	Serj Tankian - Sky Is Over
 01:12  	Lil Nas X ft. Billy Ray Cyrus - Old Town Road
 01:08  	Jamie T - Sheila (Bob Hoskins Version)
 01:05  	Arctic Monkeys - R U Mine
 01:02  	Eels - Hey Man
 00:56  	Outkast - Roses
 00:54  	Parov Stelar - The Sun
 00:51  	The Libertines - Up The Bracket
 00:49  	Kings Of Leon - Molly's Chamber
 00:43  	Eminem - Lose Yourself
 00:39  	Daft Punk - Around The World
 00:36  	The Prodigy - Wild Frontier
 00:32  	Bruno Mars - Grenade
 00:29  	Moneybrother - They're Building Walls Around Us
 00:26  	Caesars - Jerk It Out
 00:22  	Childish Gambino - This Is America
 00:16  	Soap & Skin - Voyage Voyage (Directors Cut)
 00:11  	A$ap Rocky - Everyday
 00:08  	Travis - Love Will Come Through
 00:05  	Blood Red Shoes - It s Getting Boring By The Sea
 00:00  	Peter, Bjorn And John - Young Folks
 23:57  	Purple Disco Machine - Devil In Me
 23:53  	Leyya - The Paper
 23:49  	Johnny Cash (Original - Hurt
 23:45  	Franz Ferdinand - Take Me Out
 23:42  	Pharrell Williams - Freedom
 23:39  	Kasabian - LSF
 23:35  	Texta ft. Attwenger - So schnö kaunst gor net schaun!
 23:32  	The Thrills - One Horse Town
 23:27  	Queens Of The Stone Age - No One Knows
 23:23  	Basement Jaxx - Where's Your Head At
 23:18  	Rage Against The Machine - Killing In The Name
 23:13  	Migos ft. Drake - Walk It Talk It
 23:09  	Alt-J - Something Good
 23:06  	Portugal The Man. - Modern Jesus
 23:02  	Lil Nas X ft. Billy Ray Cyrus - Old Town Road
 22:56  	Little Simz - Introvert
 22:52  	M83 - Midnight City
 22:48  	Incubus - Love Hurts
 22:44  	Radiohead - Creep
 22:41  	The Strokes - Someday
 22:37  	The Naked And Famous - Young Blood
 22:33  	The Bravery - Honest Mistake
 22:30  	Sia - Chandelier
 22:26  	Robin Schulz ft. Francesco Yates - Sugar
 22:23  	Eels - Saturday Morning
 22:19  	The White Stripes - Seven Nation Army
 22:16  	Empire Of The Sun - Alive
 22:11  	Arctic Monkeys - Do I Wanna Know
 22:08  	Tenacious D - Tribute
 22:03  	Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
 21:58  	Eminem - Sing For The Moment
 21:54  	Santigold - L.E.S. Artistes
 21:50  	The Chemical Brothers - The Salmon Dance
 21:47  	Beck - Loser
 21:43  	MGMT - Electric Feel
 21:38  	2Pac - Changes
 21:36  	The Coral - Dreaming Of You
 21:30  	Arcade Fire - The Suburbs
 21:26  	The Killers - Human
 21:22  	Chet Faker - Gold
 21:18  	Pearl Jam - I Am Mine
 21:14  	Gossip - Heavy Cross
 21:10  	Natalie Imbruglia - Torn
 21:07  	The Kooks - Naive
 21:04  	Kendrick Lamar - HUMBLE.
 21:00  	James Morrison - You Give Me Something
 20:56  	The Chemical Brothers - Galvanize
 20:51  	Massive Attack - Unfinished Sympathy
 20:47  	Muse - Won t Stand Down
 20:44  	Starsailor - Silence Is Easy
 20:39  	MGMT - Kids
 20:36  	Klaxons - Golden Skans
 20:32  	The Dandy Warhols - Bohemian Like You
 20:29  	Kaiser Chiefs - Ruby
 20:25  	Everlast - Black Jesus
 20:21  	The Chemical Brothers - The Darkness That You Fear
 20:16  	The Roots feat. Cody Chesnutt - The Seed
 20:13  	Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
 20:10  	Kelis - Milkshake
 20:05  	Adele - Someone Like You
 20:01  	Interpol - Evil
 19:57  	Grimes - Oblivion
 19:54  	Placebo - The Bitter End
 19:50  	Flume ft. Chet Faker - Drop the Game
 19:46  	Of Monsters And Men - Little Talks
 19:42  	Arctic Monkeys - View From The Afternoon
 19:38  	Moby - Why Does My Heart Feel So Bad?
 19:36  	Babyshambles - Delivery
 19:32  	30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie
 19:29  	The Libertines - Time For Heroes
 19:25  	Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf)
 19:21  	Christina Aguilera - Beautiful
 19:16  	Stereo MCs ft. Jamie Cullum - Boy
 19:12  	Moloko - Familiar Feelings
 19:07  	Coldplay - God Put A Smile Upon Your Face
 19:04  	Ava Max - Kings & Queens
 19:01  	Gnarls Barkley - Going On
 18:59  	Portugal. The Man - Feel It Still
 18:54  	Little Simz ft. Cleo Sol - Woman
 18:50  	Mando Diao - Down In The Past
 18:47  	Kasabian - eez-eh
 18:43  	Klangkarussell - Netzwerk (Falls Like Rain)
 18:42  	Maximo Park - Books From Boxes
 18:38  	Lil Nas X - Thats What I Want
 18:33  	Justin Timberlake - Cry Me A River
 18:29  	Nirvana - Come As You Are
 18:26  	OK Go - Here It Goes Again
 18:23  	Gorillaz - Clint Eastwood
 18:19  	Muse - Hysteria
 18:15  	Panic! At The Disco - House Of Memories
 18:12  	Billie Eilish - bad guy
 18:08  	Bloc Party - The Love Within
 18:05  	Portugal. The Man - What, Me Worry
 18:02  	Alan Walker - Faded
 17:59  	The Wombats - Let's Dance To Joy Division
 17:55  	Kings Of Leon - Sex On Fire
 17:52  	The Chainsmokers - #Selfie
 17:48  	Foals - My Number
 17:44  	Ed Sheeran - Shape Of You
 17:41  	Justice - D.A.N.C.E.
 17:36  	Mumford & Sons - Hopeless Wanderer
 17:32  	The Chemical Brothers - Hey Boy, Hey Girl
 17:29  	Bilderbuch - Maschin
 17:26  	Olivia Rodrigo - brutal
 17:23  	The Killers - Somebody Told Me
 17:19  	Beyonce - Single Ladies (Put A Ring On It)
 17:17  	Linkin Park - From The Inside
 17:14  	Lost Frequencies ft. Calum Scott - Where Are You Now
 17:10  	Coldplay - Yellow
 17:06  	Bruno Mars, Anderson .Paak, Silk Sonic - Leave the Door Open
 17:02  	AURORA - A Temporary High
 16:58  	Alanis Morissette - Ironic
 16:55  	Purple Disco Machine, Sophie and the Giants - In The Dark
 16:51  	MGMT - Time To Pretend
 16:48  	Modest Mouse - Float On
 16:43  	50 Cent - In Da Club
 16:41  	Lil Nas X ft. Billy Ray Cyrus - Old Town Road
 16:38  	Jade Bird - Love Has All Been Done Before
 16:34  	La Roux - Bulletproof
 16:30  	Snow Patrol - Run
 16:25  	Kanye West ft. Daft Punk - Stronger
 16:21  	No Doubt - Don t Speak
 16:17  	Imagine Dragons - Believer
 16:14  	The Vaccines - Teenage Icon
 16:09  	Outkast - Ms. Jackson
 16:05  	Amy Winehouse - Rehab
 16:02  	Maximo Park - Graffiti
 15:58  	Kings Of Convenience - I'd Rather Dance With You
 15:54  	Kaiser Chiefs - I Predict A Riot
 15:51  	The Neighborhood - Sweater Weather
 15:46  	Missy Elliott - Work It
 15:41  	Red Hot Chili Peppers - Dani California
 15:38  	PJ Harvey - Good Fortune
 15:35  	Razorlight - Somewhere Else
 15:32  	Good Charlotte - Lifestyles Of The Rich And Famous
 15:29  	Alt-J - Left Hand Free
 15:24  	Mark Ronson ft. Bruno Mars - Uptown Funk
 15:21  	Lykke Li - I Follow Rivers
 15:17  	Nas - I Can
 15:12  	Robbie Williams - Feel
 15:09  	The Killers - Mr. Brightside
 15:04  	Lana Del Rey - Video Games
 14:59  	Arcade Fire - Rebellion (Lies)
 14:55  	Hot Chip - Ready For The Floor
 14:51  	Gorillaz ft. De La Soul - Feel Good Inc.
 14:48  	Linkin Park - Numb
 14:44  	Gentleman - Superior
 14:39  	Eminem - Lose Yourself
 14:35  	Jet - Are You Gonna Be My Girl
 14:32  	Phoenix - Everything Is Everything
 14:29  	Ellie Goulding - Lights
 14:25  	David Guetta ft. Sia - Titanium
 14:22  	Beatsteaks - Hand In Hand
 14:18  	Sean Paul - Get Busy
 14:14  	Fatboy Slimft. Christopher Walken - Weapon Of Choice
 14:10  	Kings Of Leon - Use Somebody
 14:07  	Kendrick Lamar - N95
 14:02  	Foster The People - Pumped Up Kicks
 13:59  	Snow Patrol - Chasing Cars
 13:55  	Rihanna Stay Feat. Mikky Ekko - Stay
 13:52  	The Subways - Rock N' Roll Queen
 13:48  	Bloc Party - I Still Remember
 13:45  	LORDE - Royals
 13:41  	Black Eyed Peas - Where Is The Love?
 13:37  	The Kooks - Rosie
 13:34  	Yungblud - I Love You Will You Marry Me
 13:30  	The Killers - When You Were Young
 13:26  	Snoop Dogg ft. Pharrell - Drop It Like Its Hot
 13:23  	Queens Of The Stone Age - Go With The Flow
 13:19  	Bruno Mars - Grenade
 13:15  	Childish Gambino - This Is America
 13:11  	Muse - Compliance
 13:08  	Purple Disco Machine - Devil In Me
 13:03  	Lady Gaga - Bad Romance
 13:00  	Florence & The Machine - You ve Got The Love
 12:57  	Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies
 12:54  	Little Simz ft. Cleo Sol - Selfish
 12:50  	Billy Talent - Fallen Leaves
 12:47  	Macy Gray - I Try
 12:43  	Austra - Home
 12:39  	Depeche Mode - Personal Jesus
 12:36  	Fiva & Das Phantom Orchester - Die Stadt gehört wieder mir
 12:32  	Scissor Sisters - Laura
 12:29  	OK Go - Get Over It
 12:25  	Linkin Park - Waiting For The End
 12:21  	Bruno Mars - 24K Magic
 12:17  	AURORA - Runaway
 12:14  	M.I.A. - Paper Planes
 12:10  	Woodkid - I Love You
 12:06  	Wheatus - Teenage Dirtbag
 12:03  	Panic! At The Disco - High Hopes
 11:59  	Pharrell Williams - Happy
 11:54  	Vampire Weekend - Harmony Hall
 11:51  	The Strokes - 12
 11:48  	Post Malone - Circles
 11:42  	Migos ft. Lil Uzi Vert - Bad and Boujee
 11:38  	Mando Diao - Dance With Somebody
 11:35  	Camo & Krooked - Loving You Is Easy
 11:32  	Olivia Rodrigo - good 4 u
 11:29  	Lil Nas X - MONTERO (Call Me By Your Name)
 11:25  	Twenty One Pilots - Stressed Out
 11:22  	Purity Ring - Fineshrine
 11:18  	Amy Winehouse - Back To Black
 11:15  	Vampire Weekend - Oxford Comma
 11:11  	Family Of The Year - Hero
 11:08  	Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
 11:05  	Jake Bugg - All I Need
 11:01  	Macklemore & Ryan Lewis ft. Wanz - Thrift Shop
 10:57  	Azealia Banks - 212
 10:53  	Manu Chao - Bongo Bong
 10:50  	Dua Lipa - Dont Start Now
 10:47  	Billie Eilish - Bury A Friend
 10:43  	Avicii - Levels
 10:39  	Muse - Starlight
 10:36  	M.I.A. - Bucky Done Gun
 10:33  	Major Lazer ft. MO - Lean On
 10:29  	Gotye - Somebody That I Used To Know
 10:25  	Avicii - Wake Me Up
 10:20  	Mark Ronson ft. Amy Winehouse - Valerie
 10:17  	Post Malone, Swae Lee - Sunflower
 10:14  	Powfu - Death Bed
 10:10  	Kylie Minogue - Come Into My World
 10:07  	LORDE - Royals
 10:03  	Blink 182 - Always
 09:59  	Ke$ha - Tik Tok
 09:56  	Wanda - Bologna
 09:53  	Sam Smith - Stay With Me
 09:48  	Beirut - Santa Fe
 09:45  	Linkin Park - Breaking The Habit
 09:40  	Fatboy Slim - Praise You
 09:36  	Hozier - Take Me To Church
 09:32  	The Killers - Bones
 09:29  	Chvrches - The Mother We Share
 09:26  	Dua Lipa - New Rules
 09:22  	The 1975 - Chocolate
 09:18  	Imagine Dragons - Radioactive
 09:14  	Oasis - Little By Little
 09:11  	Lady Gaga - Born This Way
 09:08  	Icona Pop - I Love it
 09:04  	Klingande ft. Broken Back - Riva (Restart The Game)
 09:00  	The White Stripes - The Hardest Button To Button
 08:56  	Daft Punk ft. Pharrell - Get Lucky
 08:53  	Beyoncé - Halo
 08:50  	Maximo Park - Girls Who Play Guitars
 08:45  	Drake - God s Plan
 08:41  	Tom Odell - Another Love
 08:35  	2Pac ft. Dr. Dre - California Love
 08:30  	Swedish House Mafia - Don t You Worry Child
 08:26  	Blink 182 - I Miss You
 08:22  	Miley Cyrus - Wrecking Ball
 08:17  	Outkast - Roses
 08:13  	Beyonce ft. Jay-Z - Crazy In Love
 08:09  	Taylor Swift - Look What You Made Me Do
 08:07  	The Lumineers - Ho Hey
 08:03  	Asaf Avidan & The Mojos - One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix)
 08:00  	Glass Animals - Heat Waves
 07:55  	Awolnation - Sail
 07:51  	Sia feat. Shia LaBeouf & Maddie Ziegler - Elastic Heart
 07:45  	Lady Gaga ft. Beyoncé - Telephone
 07:41  	Katy Perry ft. Juicy J - Dark Horse
 07:37  	Rihanna ft. Jay-Z - Umbrella
 07:33  	Drake - Hotline Bling
 07:30  	Zoe Wees - Girls Like Us
 07:25  	Coldplay - The Scientist
 07:21  	Cardi B - I Like It
 07:18  	Dua Lipa ft. DaBaby - Levitating
 07:15  	Linkin Park ft. Kiiara - Heavy
 07:11  	The 1975 - Robbers
 07:08  	Portugal. The Man - What, Me Worry
 07:04  	Aurora - Runaway
 07:00  	Robyn - Dancing On My Own
 06:56  	Katy Perry - Hot N' Cold
 06:52  	Cardi B ft. Megan Thee Stallion - WAP
 06:48  	Avril Lavigne - Complicated
 06:43  	Beyonce - Formation
 06:41  	Lost Frequencies - Reality
 06:37  	James Blunt - You're Beautiful
 06:34  	Iggy Azalea ft. Charli XCX - Fancy
 06:31  	Weezer - Island In The Sun
 06:29  	P!nk, Willow Sage Hart - Cover Me In Sunshine
 06:24  	French Montana ft. Swae Lee - Unforgettable
 06:20  	P!nk - Get The Party Started
 06:16  	Outkast - Hey Ya
 06:14  	Doja Cat - Woman
 06:10  	Linkin Park - In The End
 06:07  	Gnarls Barkley - Crazy
 06:03  	Dua Lipa - Love Again
 05:59  	Britney Spears - Toxic
 05:56  	Die Ärzte - Junge
 05:52  	Arctic Monkeys - Do I Wanna Know
 05:47  	New Order - Blue Monday
 05:43  	Outkast - B.O.B.
 05:39  	The Killers - Bones
 05:35  	The Verve - Bittersweet Symphony
 05:31  	Weezer - Buddy Holly
 05:26  	David Bowie - Space Oddity
 05:21  	Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U
 05:16  	Madonna - Vogue
 05:13  	Bloc Party - Banquet
 05:09  	The Smashing Pumpkins - Tonight, Tonight
 05:05  	Radiohead - No Surprises
 05:00  	Kanye West - Runaway
 04:57  	Beastie Boys - Ch-Check It Out
 04:53  	Bjork - Human Behaviour
 04:49  	OK Go - Needing/Getting
 04:45  	Muse - Time Is Running Out
 04:43  	Bob Dylan - Subterranean Homesick Blues
 04:39  	The Weeknd - Save Your Tears
 04:35  	R.E.M. - It's The End Of The World As We Know It
 04:32  	Bilderbuch - Sandwishes
 04:28  	Green Day - Basket Case
 04:25  	TV On The Radio - Staring At The Sun
 04:21  	Queen - I Want To Break Free
 04:18  	Arctic Monkeys - When The Sun Goes Down
 04:14  	Gesaffelstein - Pursuit
 04:11  	LCD Soundsystem - Daft Punk Is Playing At My House
 04:07  	Foo Fighters - Learn To Fly
 04:03  	Beck - Sexxlaws
 03:59  	The Chemical Brothers ft K-os - Get Yourself High
Felix II
Beiträge: 931
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: gotv wird eingestellt

Beitrag von Felix II »

Als Alternative zu Musiksendern über Satellit möchte ich mal Twitch.tv nennen. Hier wird ja immer wieder youtube aufgeführt aber da muss man im Prinzip dabeibleiben und immer wieder selbst aktiv die nächsten Titel auswählen. Bei Twitch gibt es eine Schaltfläche "Music" und man findet im Prinzip immer jemanden der gerade Party macht. Auch Channels auf denen Musikvideos laufen habe ich dort schon entdeckt. Da ist es dann auch egal ob es da nur 68 Zuschauer gibt denn die Leute machen das aus Freude zur Musik und als Hobby. Ich möchte jetzt mal keinen direkt verlinken denn nicht jeder ist zu jeder Zeit online aber mal ganz allgemein einen link zum Musikbereich nennen: https://www.twitch.tv/directory/music
mfG: Felix II

[hr]

Zitat:Man könnte das Stöffchen doch auch gleich dem Trinkwasser zusetzen.
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
Antworten