Technisat HD-S 222 keine dynamische PMT?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Rosenelf
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Technisat HD-S 222 keine dynamische PMT?

Beitrag von Rosenelf »

Wie die Überschrift schon verrät funktioniert bei meinem neuen HD-S 222 die dynamische PMT Umschaltung nicht. Ist das ein Fehler oder kann das Gerät das tatsächlich nicht?
Letzteres wäre für das Modell sehr ungewöhnlich, da ältere Geräte von Technisat diese Probleme nicht hatten.
pomnitz26
Beiträge: 6938
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Technisat HD-S 222 keine dynamische PMT?

Beitrag von pomnitz26 »

Ist das überhaupt ein richtiger TechniSat?

Das ist doch nur noch Schrott. Ähnlich erging es mir mit dem Eurotec 2 der mir dann alternativlos die miesesten DVB-T Frequenzen also falsches AF einsetzt und dann gar nichts geht. Wenn er länger als 10 Minuten eingeschaltet war ging sowieso nichts mehr. Die Updates haben auch nichts geholfen. Finger weg von Geräten wo das Menü nicht so ist wie auf den alten TechniSats und lieber einen gebrauchten aus der guten alten Zeit erwerben. Auf der eigenen Webseite hat man den HD-S 222 wohl entfernt.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7918
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Technisat HD-S 222 keine dynamische PMT?

Beitrag von Spacelab »

pomnitz26 hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 08:45 Ist das überhaupt ein richtiger TechniSat?
In einer Testzeitschrift hatten sie das Teil mal aufgeschraubt und da ist nichts TechniSat mäßiges drin. Bauteile und Verarbeitungsqualität auf billigen China Niveau. Vermutlich ist die Firmware auch nicht besser.
Antworten