SWR Blauen 97,0 wirklich mit 17 kW?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
ulionken
Beiträge: 1646
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:38
Wohnort: JN37TO

Re: SWR Blauen 97,0 wirklich mit 17 kW?

Beitrag von ulionken »

dxbruelhart hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 10:10 Ich wollte keinen irgendwie anschwärzen hier, aber diese Veränderung der Sendeleistung deutet gemäss dem Log der FMList eben entweder auf Harald Z. oder Dich, Uli, aber ich verstehe vielleicht den Log hier falsch. Ein Bearbeiter der deutschen FMList hat die Leistung hier 2016 wohl aus berechtigten Gründen - was auch immer - angehoben. Kann man aus dem Log also nicht wirklich erkennen, wer das geändert hat?
Ich werde diese Interna der FMLIST nicht öffentlich diskutieren. Ich selbst habe den Eintrag nicht auf 17 kW geändert, und das geht aus dem Log hervor. Bei Unklarheiten gerne weiter via PM oder 600 Ohm.

73 de Uli
UKW/TV-Arbeitskreis, FMLIST und REFLEXION
QTH: Lörrach, JN37TO
Antworten