Seite 1 von 1

Kein WDR mehr im Vtuner

Verfasst: Do 20. Jan 2022, 11:33
von Guellepumpe62
Hallo Zusammen 🙂
Ich höre Webradio über einen Pioneer AV-Receiver mit LAN Verbindung zur FritzBox, Internetanbieter 1&1.
Seit ein paar Tagen sind sämtliche WDR Radiosender nicht mehr empfangbar. An den Geräten und der Internetverbindung kann es nicht liegen, denn alle anderen Sender kann ich ja noch empfangen.
Hat hier jemand das gleiche Problem und eventuell eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus und Grüße,
Helmut 🙂

Re: Kein WDR mehr im Vtuner

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 21:58
von Nicoco
Hallo,
der WDR hat kürzlich, wie auch einige andere ARD-Anstalten zuvor, seine Links für die Webstreams geändert.
Falls du die Programme manuell bearbeiten kannst, findest du hier die neuen Links:
https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr ... o-100.html