Sony Weltempfänger ICF-860L und ICF-S22 zu verschenken

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
ScheichManfred
Beiträge: 157
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:05

Sony Weltempfänger ICF-860L und ICF-S22 zu verschenken

Beitrag von ScheichManfred »

Hallo zusammen,

ich habe hier zwei Sony Empfänger abzugeben. Beide haben beeindruckende Empfangseigenschaften, weshalb ich sie gerne weitergeben möchte.

Auf der linken Seite ein ICF-S22 von ca. 2005
- batteriebetrieben
- UKW + Mittelwelle

Auf der rechten Seite ein ICF-860L von ca. 1985
- Batterie- oder Netzbetrieb
- UKW, MW, KW (6-18 MHz), LW

Beide Geräte haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber. Abholung im Raum Frankfurt oder Versand (gegen Kostenerstattung) möglich.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
20211004_205327.jpg
UK-DX
Beiträge: 953
Registriert: Do 28. Jan 2021, 14:40

Re: Sony Weltempfänger ICF-860L und ICF-S22 zu verschenken

Beitrag von UK-DX »

Der ICF-860L ist wahrscheinlich recht trennscharf, wenn er aus den 80ern ist?

Fuer 10 oder 15 Euro auf e-bay Kleinanzeigen wird man die beiden auch los, und bessert die Bierkasse fuer den naechsten Kneipenbesuch auf.....
ScheichManfred
Beiträge: 157
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:05

Re: Sony Weltempfänger ICF-860L und ICF-S22 zu verschenken

Beitrag von ScheichManfred »

Ja, der 860L ist auf KW sehr stark.
Ebay Kleinanzeigen ist natürlich der Plan B.
UK-DX
Beiträge: 953
Registriert: Do 28. Jan 2021, 14:40

Re: Sony Weltempfänger ICF-860L und ICF-S22 zu verschenken

Beitrag von UK-DX »

ScheichManfred hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 22:34 Ja, der 860L ist auf KW sehr stark.
Ebay Kleinanzeigen ist natürlich der Plan B.
Hier gibt es ja einen Thread da sucht jemand ein Ersatzgeraet fuer einen Degen. Dafuer taugt der 860L allemal.
Antworten