Kirchenradio Jüterbog

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
radio56
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:51

Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von radio56 »

Ich bin zufällig über das Kirchenradio Jüterbog 90,6MHz gestoßen. Weder in der UKW Sendertabelle noch im Sender Tabelle UKW/DAB Band 1 ist das Kirchenradio gelistet. Im FMscan ist es aber gelistet.
Weiß da jemand mehr?
Harald Z
Beiträge: 702
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 09:38

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von Harald Z »

radio56
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:51

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von radio56 »

erstmal Danke. Kommt dann das Kirchenradio noch in die Sendertabelle Berlin/Brandenburg?
mittendrin
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:52

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von mittendrin »

Wie kommt das Kirchenradio mit den 20W gegen Radio Brocken aus Dessau an?
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
UKW mobil: VW-Werksradio RCD210, UKW stationär: 5-Ele-Yagi mit VV unter Dach über Koaxkabel an Autodachanschluss M5 geschraubt,
DAB+: PEAQ PDR-050B (Teleskopantenne),
ulionken
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:38
Wohnort: JN37TO

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von ulionken »

Die Station wird jetzt auch in der Sender-Tabelle bei ukwtv.de angezeigt. Danke für den Hinweis!

73 de Uli
UKW/TV-Arbeitskreis, FMLIST
QTH: Lörrach, JN37TO
radio56
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:51

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von radio56 »

Danke Uli für deine Arbeit und den schnellen Eintrag
Grenzwall DX
Beiträge: 95
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:28
Wohnort: Beesdau
Kontaktdaten:

Re: Kirchenradio Jüterbog

Beitrag von Grenzwall DX »

Das Kirchenradio Jüterbog wurde eingestellt und sendet nicht mehr.

Quelle: Kirchengemeinde Jüterbog

VG, Ingo
Antworten