Jump! verarscht seine Hörer!

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
andi

Re: Jump! verarscht seine Hörer!

Beitrag von andi »

hi olaf

discoradio über hotbird, hab ich ja noch nire gehört! digital oder analog iund über welche frequenzen, was läuft da so an musik und sendungen, die italienische page versteh ich ja nix!

grüsse
ANDI
. KILLER .

Re: Jump! verarscht seine Hörer!

Beitrag von . KILLER . »

Die Spinner haben für die Lizenzen doch eh nur einen Etat von 1.000.000 € im
Jahr :-)))
Deswegen Dudeln die immer den selben Scheiss !!
Und deswegen spielen die auch nie gute mucke, da fehlts eben am Geld :-))
.:LOL:. SCHEISS VEREIN EBEN !!!

Alles wissen - alles vergessen - DDR life !!!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Matze

Re: Jump! verarscht seine Hörer!

Beitrag von Matze »

Als Alternative gibts ja HR 3 oder Eins Live, is zwar auch nicht perfekt aber immer noch besser als Jump am Sa.-Abend. SAW hat ja zeitweise mal aus Köthen live übertragen, war auch nicht so schlecht wurde nur nach der Zeit etwas langweilig und brachte wohl nicht genug Einschaltquoten, aber das beweisst, dass solch ein Scheiss längst ausgestorben ist.
Matze
Radioman

Re: Jump! verarscht seine Hörer!

Beitrag von Radioman »

@ Matze: Solch ein Scheiß ist nicht schon lange ausgestorben, sondern von den sogenannten Beratern der Sender nicht empfohlen worden. Da ja alle PD´s das machen, was man Ihnen sagt, wurden prompt alle Sendungen aus dem Programm geworfen. Sei es die HR 3 Clubnight, sei es RPR MaxiMal, sei es der Club aus Antenne Thüringen.

Es lebe doch wieder einmal Sunshine Live, wo jede Woche solche Übertragungen stattfinden. Aber lieber Matze, wenn dir das nicht passt, hör halt Heino.

MFG
RM
Matze

Re: Jump! verarscht seine Hörer!

Beitrag von Matze »

Das sollte ja auch nicht heissen, dass ich keinen Techno oder Dance höre.
Sendungen wie die Clupnight hat ja auch noch was gehabt, die hab ich mir auch jeden Abend reingezogen. Da waren vernünftige DJ`s am Pult, Da hat es sich auch gelohnt mal was mitzuschneiden. Ich habe damit nur gemeint das dieses Konzept was viele Radiosender haben in diesen Sendungen schon ausgestorben ist. Übrigens kann ich Dir aber trotzdem Recht geben das Sunshine-Live n`geiler Sender ist.
Matze
Olaf3008

Re: Jump! verarscht seine Hörer!

Beitrag von Olaf3008 »

@Andi
Sorry, war ein paar Tage verreist. Der sendet über Hotbird und zwar digital, Frequenz habe Ich grad nicht im Kopf, aber es gibt ja genug Seiten wo man das nachlesen kann. Musik kann man mit Sunshine live vergleichen. Oft ist bei den Dj sets auch nix inm Hintergrund zu hören, also das dann wohl keine Live-Übertrageungen, aber mir persönlich gefallen die Mixe oft besser als bei so manchen Dj's die bei SSL auflegen.
andi

Re: Jump! verarscht seine Hörer!

Beitrag von andi »

@olaf

ja danke, wie klingen denn die qualitätsmässig, klingts eher wie nen billiger i-net-stream, oder doch schon hochwertig, hab nähmlich auch vor umzurüsten auf eutelsat!
gibts denn sonst noch hörenswerte programme über hotbird, die so in richtung ssl gehen????!
Olaf3008

Re: Jump! verarscht seine Hörer!

Beitrag von Olaf3008 »

lohnt sich auf jeden fall, wenn man bedenkt das ein neuer 80er Spiegel mit Digital LNB für Astra+Hotbird incl. Diseqc ganze 69 € kostet. Auch lohnenswert für jemand mit der SSL-Musikrichtung ist für mich Maxima der im spanischen Radiopaket enthalten ist, welches allerdings über Astra gesendet wird. Kann das ganze allerdings erst seit kurzen hören, da Ich erst ein paar Tage Linux auf meiner D-Box 2 habe. Mit der BR Software konnte man die Audio Träger nämlich net anwählen...
andi

Re: Jump! verarscht seine Hörer!

Beitrag von andi »

hab nen ganz normalen digital receiver, kann ich da das maximaradio auch empfangen????
Olaf3008

Re: Jump! verarscht seine Hörer!

Beitrag von Olaf3008 »

Wie gesagt, es liegt immer an der Software ob man die einzelnen Audioträger anwählen kann, aber meiner Meinung ist das ausser bei den original Softwares der D-Boxen mit fast jeder Box möglich...
Antworten