Zweistellige Favoriten speichern

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
roberto05
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Mai 2021, 13:02

Zweistellige Favoriten speichern

Beitrag von roberto05 »

Hallo,

Ich habe mir vor Kurzem ein neues Radio zugelegt (Grundig DTR 6000X) und dazu folgende Frage:
Theoretisch gibt es sowohl bei FM als auch bei DAB+ als auch bei Internet insgesamt 40 Favoritenplätze, jedoch ist es mir bislang nicht gelungen einen Sender auf einem Platz oberhalb von 1-10 zu speichern (bei 1-10 per gedrückt halten der jeweiligen Taste auf der Fernbedienung). Weder gleichzeitig 10 und 1 gedrückt halten noch zweimal die 1 haben funktioniert. (Hoffe, man versteht , was gemeint ist). Also wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man die oberen Favoritenplätze belegen kann.

Vielen Dank und viele Grüße,

Robert
Cha
Beiträge: 1604
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Zweistellige Favoriten speichern

Beitrag von Cha »

Vielleicht hilft Seite 15 der Bedienungsanleitung weiter ("UKW-Radiosender in Voreinstellungen speichern" *): https://grundig-manuals-live.nureg.de/f ... 620-01.pdf

* funktioniert sicherlich genauso auf DAB+.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Antworten