Harmonizer

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
strade
Beiträge: 2133
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Harmonizer

Beitrag von strade »

Auf Youtube findet sich eine Doku über Frank Farian. Er erzählte darin, dass er anfang der 1970er einen Harmonizer bekam. Diesen testete er umfangreich aus und hatte plötzlich diese "Boney M"-Stimme, die sehr dunkel klang. Weiss jemand von euch, ob es diese Geräte als Softwareversion Online zum Testen irgendwo gibt ?
Chris_BLN
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:35

Re: Harmonizer

Beitrag von Chris_BLN »

Oben die teuren, unten einer, der gratis sein soll: https://thehomerecordings.com/de/beste- ... u-plugins/

Das wäre dann dieser: https://aegeanmusic.com/pitchproof-specs - braucht als Plugin aber halt eine Audiosoftware, die damit klarkommt.

Erfahrungen habe ich mit sowas nullkommagarkeine.
Antworten