Tecsun S-8800e: Bedienungsanleitung gesucht

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Nochwas
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Mär 2021, 09:19

Tecsun S-8800e: Bedienungsanleitung gesucht

Beitrag von Nochwas »

Hallo,
gerade erst habe ich mich hier im Forum registriert. Und schon habe ich eine Bitte an Euch (Frechheit!): leider ist die deutsche Bedienungsanleitung für mein Tecsun S-8800e (Sondermodell) nicht mehr vorhanden (Wasserschaden bei uns im Haus letztes Jahr).
Falls ihr wisst, ob und wo man eine solche Anleitung downloaden kann oder ihr mir eventuell eine kopieren oder als Scan schicken könnt, dann wäre es nett, wenn ihr sie mir zur Verfügung stellen könnet.
Bitte keinen keinen Link zum Download der englischen PDF-Version schicken. Die englische Version habe ich schon heruntergeladen und ausgedruckt; die deutsche Übersetzung wäre mir aber lieber...

Grüße

Dominik
Medien Experte
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mär 2021, 21:46

Re: Tecsun S-8800e: Bedienungsanleitung gesucht

Beitrag von Medien Experte »

Hallo Dominik,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht direkt weiterhelfen, da ich den TECSUN S8800e nicht besitze. Allerdings habe ich bereits häufiger mit demselben Problem zu kämpfen gehabt. Bei mir hat sich das Problem meistens gelöst, indem ich den Hersteller oder einen Lieferanten angeschrieben habe. Diese konnten mir bis jetzt immer die Anleitung schicken.

Hier zwei mögliche Anschriften:
Wellenjagd:
service@wellenjagd.de
Tecsun: http://www.tecsun-radios.com/contact-us/

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Problem!
Den Boden für neues Denken, Innovationen und Ziele zu bereiten,
ist auch Aufgabe der Medien.
© Rita Süssmuth (*1937)
Nochwas
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Mär 2021, 09:19

Re: Tecsun S-8800e: Bedienungsanleitung gesucht

Beitrag von Nochwas »

Hallo,
vielen Dank für die Antwort!
Ich habe beim Shop Wellenjagd.com angefragt. Die wollen aber 15,-Euro für die neue Kopie der Anleitung.
Ich bleibe daher bei der englischen Anleitung, die man frei herunterladen kann.

Grüße

Dominik
Antworten