Guten Tag ich bin der neue

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
PAM
Beiträge: 44478
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Guten Tag ich bin der neue

Beitrag von PAM »

Guten Sonntag, x! Willkommen bei uns und nimm' dir 'nen Keks.

Grüße!

PAM
🎧📺📻📡
Hochfranken_DX
Beiträge: 1848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Guten Tag ich bin der neue

Beitrag von Hochfranken_DX »

Herzlich willkommen im Forum :spos:
Wolfgang R
Beiträge: 748
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
Wohnort: Am Fuße der Hornisgrinde

Re: Guten Tag ich bin der neue

Beitrag von Wolfgang R »

Willkommen an Board, auch wenn die AM Bereiche leider immer mehr an Bedeutung verlieren

Wolfgang (der im neuen Haus noch eine AM-Verteilung per Koax vorsieht - gar nicht so einfach mit modernen Komponenten!)
Wahlbaiersbronner im schönen Murgtal
strade
Beiträge: 2133
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Guten Tag ich bin der neue

Beitrag von strade »

Willkommen.
Die MW ist aus deutscher Sicht tagsüber wirklich mausetot, der Rest geht aber noch. Auch in Gummersbach sollte mit einem Langdraht oder einer guten Rahmenantenne so einiges aus NL hörbar sein, dort sind mittlerweile ca. 100 Stationen neu dabei. Und nach Einbruch der Dämmerung geht ja sowieso die halbe Welt.
Ehemaliger User

Re: Guten Tag ich bin der neue

Beitrag von Ehemaliger User »

hallo danke für die nette begrüßung
im forum
grüße
Ehemaliger User

Re: Guten Tag ich bin der neue

Beitrag von Ehemaliger User »

ja das mit dem jedermanns funk nochmals 2014 besseren wissen anzufangen, obwohl ich wußte daß es nicht mehr so viel wie in den ,80 ger 90 ger ist war dumm. überhaupt hätte ich mich schon früher in den 80 ger für die amateurfunk lizenz entscheiden sollen.
aber was nicht ist, kann ja noch werden mit dem amateurfunk, jetzt habe ich den schrottfunk cb 26/27 mhz freenet 149 und pmr446 mhz hinter mir.
Randfunker
Beiträge: 236
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 01:01

Re: Guten Tag ich bin der neue

Beitrag von Randfunker »

Hallo! Immer wieder schön, Neue im Forum begrüßen zu können! :dx:
Antworten