Stolle Zimmerantenne

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Kruemelchen84
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Feb 2021, 13:26

Stolle Zimmerantenne

Beitrag von Kruemelchen84 »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Forum gefunden. Wenn es hier fehl am Platz ist, dann bitte nicht böse sein.

Ich hab einige Zimmerantennen der Firma Stolle, kenne mich damit aber leider nicht aus. Sind diese noch was Wert, und ggf. was sind sie wert?
Bei Bedarf kann ich auch gerne Fotos machen.

Wünsche allen einen schönen Tag

Sandra
Dateianhänge
682C42D9-EEFA-4FD3-9A61-75864473F06F.jpeg
E5C2DF0C-D585-484D-BF40-FED8855A0A85.jpeg
Zuletzt geändert von Kruemelchen84 am Mi 17. Feb 2021, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Jasst
Beiträge: 134
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:40

Re: Stolle Zimmerantenne

Beitrag von Jasst »

Kruemelchen84 hat geschrieben:
Di 16. Feb 2021, 13:31
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Forum gefunden. Wenn es hier fehl am Platz ist, dann bitte nicht böse sein.

Ich hab einige Zimmerantennen der Firma Stolle, kenne mich damit aber leider nicht aus. Sind diese noch was Wert, und ggf. was sind sie wert?
Bei Bedarf kann ich auch gerne Fotos machen.

Wünsche allen einen schönen Tag

Sandra
Hallo Krümelchen,

hast du ein genaues Modell?
Fotos wären vielleicht auch nicht schlecht.

Kruemelchen84
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Feb 2021, 13:26

Re: Stolle Zimmerantenne

Beitrag von Kruemelchen84 »

Vorne links die Antenne wurde wohl mal benutzt, die anderen sind Ovp, ich habe die Kartons zum Teil geöffnet weil ich neugierig war.
Dateianhänge
B2AF7F4B-1F9A-4B50-93C0-D09DE7DC1B94.jpeg

Radio10
Beiträge: 89
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 15:01

Re: Stolle Zimmerantenne

Beitrag von Radio10 »

Die Apollo Zimmerantenne hatte ich Mitte der 70er Jahre und die war Top.Im Erdgeschoss ging damit mehr wie mit der Dachantenne.Da kam Holland 1 rauschfrei mit rein.Schöne Dekostücke.Eventuell für DVBT 2 zu verwenden.Zu Schade zum entsorgen. :)
Zuletzt geändert von Radio10 am Mi 17. Feb 2021, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Kruemelchen84
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Feb 2021, 13:26

Re: Stolle Zimmerantenne

Beitrag von Kruemelchen84 »

Mittlerweile habe ich einige Interessenten, aber da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht, was ich dafür verlangen kann. Weiß vielleicht jemand was die Antennen so wert sind?

Radiofritze
Beiträge: 229
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:56

Re: Stolle Zimmerantenne

Beitrag von Radiofritze »

Hallo Kruemelchen,
besitzt Du für den Stolle-Antennenrotor auch noch das Steuergerät? Falls ja, welches?
Wäre nett von Dir zu hören.

Grüße vom Radiofritze

Kruemelchen84
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Feb 2021, 13:26

Re: Stolle Zimmerantenne

Beitrag von Kruemelchen84 »

Ja das Steuergerät ist dabei, müsste nochmal genau schauen was darauf steht. Weiß nur das es Multimatic Antennen-Rotor Type 2030/220 ist.
Dateianhänge
076D8FF5-E251-4DEE-B7B9-89196DA0B497.jpeg


Antworten