Pop One

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
radio56
Beiträge: 171
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:51
Wohnort: Wolfsburg

Pop One

Beitrag von radio56 »

hi
ist das Ganze schon gestorben oder warum hört man nix mehr davon? Keine Webseite nix. Sehr eigenartig.
michaelis.stock
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 11:03

Re: Pop One

Beitrag von michaelis.stock »

Der Sender ist in der Vorbereitung
Nordi207
Beiträge: 489
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:22

Re: Pop One

Beitrag von Nordi207 »

Was soll das den sein?
DH0GHU
Beiträge: 7785
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Pop One

Beitrag von DH0GHU »

das ist soweit ich das mitbekommen habe der Arbeitstitel, unter dem sich ein Anbieter erfolgreich für 105,8 MHz in der Stadt Brandenburg beworben hatte.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Antworten