Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
HouseFan
Beiträge: 103
Registriert: Di 25. Sep 2018, 12:46

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von HouseFan »

oli84 hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 13:17
HouseFan hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 02:32 Hast Du denn heute noch ein Exemplar übrig?
Ich hätte Interesse daran, sofern es in 2021 keine Neuauflage geben sollte. :)
Nein, die restlichen Exemplare hatten wir in Italien zur Werbung für FMLIST verteilt oder auf Messen mit Sonderpreis verkauft. 2016 waren alle Exemplare dann irgendwie weg.
Dann lief es ja doch sehr gut mit dem European Radio Guide ;)
francesco210175
Beiträge: 137
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:18

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von francesco210175 »

Zwei kurze Fragen an Oliver bzw. an die Besteller unter euch: Hat jemand in der Zwischenzeit eine Bestellbestätigung bekommen? Ich frage nochmal, da ich keine Antwort erhalten habe, ob meine zweite Mail an Oliver mit der Vorbestellung und welche ich am 23.11.2020 abgeschickt habe, angekommen ist oder nicht? :confused:
htw89
Beiträge: 424
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von htw89 »

Hab bisher auch keine Bestätigung bekommen... denke mal da ist noch keine rausgegangen.
Zuhause: Astra 1 | MagentaTV | DVB-T2 | DAB+ | UKW | Zattoo Premium CH
Unterwegs: DVB-T2 mit Telestar Antenna 4 LTE an TBS 5520 SE | Radio per Technistar Techniradio 3, RTL-SDR, elta 3555, Autoradio Toyota Yaris Hybrid (Team D)
Vonderalb
Beiträge: 83
Registriert: Di 28. Jul 2020, 12:34

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von Vonderalb »

Bei mir kam auch noch nichts an. Ich wollte auch schon hier Nachfragen, ob ich der Einzige bin. Corona bringt einiges an Zeitplänen durcheinander.
oli84
Beiträge: 109
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 23:33

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von oli84 »

Hallo zusammen,
die Bücher gehen morgen in den Druck, sodass der Versand Mitte/Ende dieser Woche stattfindet. Ich werde in einer gesonderten E-Mail die Sendungsverfolgung und die Rechnung verschicken, sobald die Bestellung auf dem Weg ist. Ich hatte extra noch die Änderungen im DAB abgewartet und es gab noch neuere Daten aus dem Ausland, die ich ebenfalls drin haben wollte. Nachdem nun alles in der FMLIST klar ist, kann ich heute die Bücher erstellen und somit den aktuellsten Stand in den Druck geben.
73,
Oliver Schmidt
Bild Leiter UKW/TV-Arbeitskreis e.V.
QTH: Koblenz-Metternich
SDR: Microtelecom PERSEUS mit FM+/ELAD FDM-S1 mit PDC-FM/Reuter Pocket mit DAB+
UKW: Eton E5/Sangean ATS 909X/uvm.
francesco210175
Beiträge: 137
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:18

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von francesco210175 »

Alles klar, Oliver und vielen Dank für die E-Mail, die ich gerade eben gelesen habe. :spos:
Pfennigfuchser
Beiträge: 485
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:38

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von Pfennigfuchser »

Perfekt :-) und vielen lieben Dank für die Mühe :-)
Nordi207
Beiträge: 487
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:22

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von Nordi207 »

D*A*N*K*E :danke:
Mc Jack
Beiträge: 149
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 20:03

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von Mc Jack »

Die Spannung steigt. 😉
jkr 2
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 20:04
Wohnort: Regensburg

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von jkr 2 »

Habe heute online die Rechnung bekommen. Überweisung ist schon raus. Vielen herzlichen Dank an Oliver fürs Möglichmachen der Neuauflage. Die Bücher sind auch schon per Hermes unterwegs.
Johannes Krebs, Regensburg
QTH: Regensburg
Radiofritze
Beiträge: 389
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:56

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von Radiofritze »

Habe heute sofort die Überweisung getätigt für 3 Bände. Vielen Dank an Oliver.

Viele Grüße vom Radiofritze aus Berlin
maadien
Beiträge: 233
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Prüm
Kontaktdaten:

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von maadien »

Die Bücher kamen heute schon an.
Danke!
TV-Empfang SAT: Multytenne Quattro Twin
TV Mobil DVB-T2: Reflexion LED 1015T2HD
Radio: Skoda Bolero mit DAB+, Dual DAB4, Philps AE9011/02 (90elf Edition), Lenco PDR-19BK, JBL Tuner
francesco210175
Beiträge: 137
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:18

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von francesco210175 »

Die Rechnung habe ich heute bekommen und die Summe umgehend auf das Konto überwiesen. :spos:

Ich bin sehr gespannt, wann beide Bücher bei mir mit Hermes ankommen werden.

Vielen Dank an Oliver und an alle FM-List/Sendertabellen-Bücher Mitarbeiter/Bearbeiter! :xcool:
HouseFan
Beiträge: 103
Registriert: Di 25. Sep 2018, 12:46

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von HouseFan »

Die bestellten Bücher habe ich schon gestern erhalten :spos:
Vielen herzlichen Dank an Oliver und alle beteiligten Mitarbeiter :)

Viele Grüße aus Hannover
Funkohr
Beiträge: 126
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:17
Wohnort: 53567 Buchholz/Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Vorbestellung neuer Sender-Tabelle-Bücher 2020

Beitrag von Funkohr »

Hallo Oliver, die Bücher sind gestern angekommmen und das Geld ist unterwegs.
Auch von mir vielen Dank an Dich und alle Beteiligten, die diese Wälzer, so kann man die Werke wohl im positiven Sinne nennen, möglich gemacht haben! :cheers: :danke: :spos: :spos:
QTH: Buchholz/Westerwald (Kreis Neuwied)
Antworten