Radio Seefunk auf UKW in Stereo

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
wolfgangF
Beiträge: 680
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 11:39

Re: Radio Seefunk auf UKW in Stereo

Beitrag von wolfgangF »

Gerade festgestellt:

Radio Seefunk hat keine eigene Homepage mehr sondern firmiert nun zusammen mit „Hitradio RT1“ und „das neue a.tv“ unter imsueden.de. Was das wohl zu bedeuten hat?
Ruhrwelle
Beiträge: 4736
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Radio Seefunk auf UKW in Stereo

Beitrag von Ruhrwelle »

Ich rechne ja früher oder später mit RT.1 Seefunk oder RT.1 Bodensee und RT.1 Hochrhein. Aber lassen wir uns mal überraschen.
cappu62
Beiträge: 864
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:25
Wohnort: Ottobeuren / täglich in Augsburg

Re: Radio Seefunk auf UKW in Stereo

Beitrag von cappu62 »

..das stimmt so aber nicht.

https://www.dasneueradioseefunk.de/radioplayer/29253

Im Süden soll alle Informationen der Presse Druck Augsburg und ihrerTöchter zusammenfassen.
QTH: 47.934399/10.295115
Multifeed Astra und Hotbird
unterwegs vom Allgäu bis Augsburg
cappu62
Beiträge: 864
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:25
Wohnort: Ottobeuren / täglich in Augsburg

Re: Radio Seefunk auf UKW in Stereo

Beitrag von cappu62 »

Okay teilweise..

Unter im Süden firmieren die RT 1 Webchannels als Seefunk Webchannels .

Da entsteht wohl eine Art Drehscheibe.

IMSÜDEN.de ist ein von der rt1.digtal broadcast GmbH betriebenes Portal für lokale Radio- und TV-Sender in Süddeutschland. Alle teilnehmenden Sender finden Sie hier. https://www.imsueden.de/teilnehmende-sender/
QTH: 47.934399/10.295115
Multifeed Astra und Hotbird
unterwegs vom Allgäu bis Augsburg
Antworten